Smartphones von HTC, Samsung und Motorola sollen Android-2.2-Upgrade erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphones von HTC, Samsung und Motorola sollen Android-2.2-Upgrade erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphones von HTC, Samsung und Motorola sollen Android-2.2-Upgrade erhalten

Kann mir mal einer sagen, was diese ständigen Mobilfunk News mit der eigentlichen Intention dieser Website zu tun haben? :hmm: Ich meine es ist ja nicht so, als das man gerade für sowas die zurecht stiefmütterlich behandelte "OS-Informer" Site aus dem Boden gestampft hat.

Kann mir mal einer sagen, was diese ständigen Mobilfunk News mit der eigentlichen Intention dieser Website zu tun haben? :hmm: Ich meine es ist ja nicht so, als das man gerade für sowas die zurecht stiefmütterlich behandelte "OS-Informer" Site aus dem Boden gestampft hat.

zählt auch zur kategorie hardware oder? ;)

naja btt:
das neue interface sieht gut aus :daumen:
und geschwindigkeitszuwachs ist auch immer gut :devil:

Naja, bei aller Liebe zu Smartphone-News; wenn schon seit der Google I/O im Mai bekannt ist, dass HTC seine Geräte auf Android 2.2 updaten will, bekommen die "News" doch einen faden Beigeschmack. Bitte aktuellere Beiträge!!!

Zurück