Smartphone-Topseller: Samsung mit 14 Produkten in den Top 15 vertreten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphone-Topseller: Samsung mit 14 Produkten in den Top 15 vertreten [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphone-Topseller: Samsung mit 14 Produkten in den Top 15 vertreten [Anzeige]

Auch wenn ich mein Galaxy Nexus liebe, das tue ich zu 99% wegen dem Stockrom ohne rumgeflashe und die extrem schnellen Updates deswegen

Wenn Motorola beim Razr aufn Stock ICS gesetzt hätte wäre das meine Wahl gewesen.

falls sich jetzt noch einer fragen sollte warum Samsung ein Problem bei der update Politik hat, ich glaube die liste ist eindeutig :lol:

Sorry, aber die Hälfte der "Phones" in der Liste sind keine Smartphones.

Ansonsten verdient es Samsung auch. Die besten Smartphones kommen schließlich aus dem Hause Samsung (obwohl ich selbst ein Motorola besitze ;)).

ich glaub das irgend wie gar nicht.

das Samsung gute Handy´s baut is klar aber nicht mit 14 Handys in den Top 15... man schaue sich einige modelle mal an. niemals nicht !

mfg

Zurück