smartphone kaufentscheidungs hilfe

Wenn du dich bissl damit befasst lernst es schnell, das Defy ist auch mein erstes Android hatte davor nur Symbian.

Durchs Rooten kannst du tiefer ins System eingreifen und die CPU übertakten oder eben auch Costumroms aufspielen. (und vieles mehr)

Wenn du das so oder so machen willst gibt es keinen Grund das Defy+ zu nehmen da man beim Defy die CPU auch so locker auf 1Ghz takten kann und vorallem gibt es beim Defy mehr Costumroms.(die meisten bauen auf Android 2.2 (Froyo) auf und das Defy+ hat Android 2.3(Gingerbread))
Denke aber daran das du dadurch die Garantie verlierst aber das sollte jedem klar sein.

Wenn du das alles nicht machen willst nimm lieber das Defy+.

Zuletzt bearbeitet:
@Bratwurstmobil:
- Inzwischen über 50.000 Apps (App-Entwicklung Windows Phone, Retrospektive 2011 | Smartphones mit Windows Phone 7)
-- Die für mich wichtigsten Apps gibt es auf dem WP7, zwischen meinem iPod und dem WP7-Phone find ich keinen großen Unterschiede mehr.
- Ich find die Kacheln extrem cool :)
- Weiß/Schwarzer Hiintergrund und die Farbe der Tiles kann man ändern. Ich möchte gar nicht mehr.
- Am besten selber mal anschauen und ein eigens Urteil bilden.

- Das einzige was mich richtig annervt, ist das Fehlen eines Volumen/Datenzählers :what:

Edit:
hm, war zu faul 2 Seiten zu lesen xD sry, falls der Post hier völlig unpassend ist xD

Naja das mim defy hat sich erledigt, haben se nimmer um den preis. :( Dann wart ich lieber noch n monat und kann mehr ausgeben. :) Wenn der preis weiterhin fällt wirds wohl das Moto Razr <3

das razr ist voll geil. hat ne freundin von mir. schnell wie die sau, leicht, dünn, guter touch, ganz brauchbare cam usw.

wär ich mit meinem milestone 2 nicht noch so zufrieden auch wegen der hardwaretastatur... mich juckt das razr schon sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück