Smartphone Empfehlung ~ 300 €

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Smartphone Empfehlung ~ 300 €

Hallo, ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen um die 300 €. Was für Geräte könnt Ihr empfehlen?

AW: Smartphone Empfehlung ~ 300 €

Auch das Moto G mit 16 GB ist für die meisten täglichen Aufgaben wie Facebook, Whatsapp, bisschen im Internet surfen schon fast overpowered und kann trotzdem noch Hand(y)-lich sein! :daumen:
Ab Juli soll auch eine LTE-Variante mit microSD-Slot kommen.

Wenn du mehr Power brauchst, das Nexus 5, hab ich selber, tolles Teil. :love:

Was soll es können?
Wie groß darf es sein?
Muss es LTE haben?
Wozu nutzt du es?

- Internet, Facebook, WhatsApp, SMS, telefonieren, Apps wie Wetter, Navigation, Übersetzer etc., Musikplayer, Kamera, ein paar Spiele wie z.B. Clash of Clans :D
- knapp unter 5" bis 5,5"
- LTE wird nicht benötigt, da meine Vodafone Prepaid-Karte, die ich beibehalten möchte nur H+ kann.

Das Nexus 5 finde ich nicht schlecht, jedoch gibt es das in dieser Preisklasse nur in der 16 GB Version. Einen Speicherkartenslot hat das Gerät nicht, so sind 16 GB zu knapp.

Naja das Z hat kein gutes Display. Dann eher das Z1 oder Z1compact kostet halt bissl mehr.

Ok danke. Das bedeutet es kann mit schlechterem Display kommen, muss aber nicht. Aber es ist ja nicht so schlimm, wenn es bei einem seitlichen Blickwinkel kein tief schwarz darstellen kann. Man schaut ja in der Regel sowieso frontal drauf.

Auch das Moto G mit 16 GB ist für die meisten täglichen Aufgaben wie Facebook, Whatsapp, bisschen im Internet surfen schon fast overpowered und kann trotzdem noch Hand(y)-lich sein! :daumen:
Ab Juli soll auch eine LTE-Variante mit microSD-Slot kommen.

Ist bekannt, ob das Gerät Anfang oder eher Ende Juli verfügbar ist?

Zurück