Smartphone bis ca 200€; ACER Betouch E400 vs LG Optimus Chic vs HTC Wildfire

foin

Freizeitschrauber(in)
Smartphone bis ca 200€; ACER Betouch E400 vs LG Optimus Chic vs HTC Wildfire

Was soll ich mir kaufen?
Ich will ca 200€ bis 250€ ausgeben...
sollte habe:
-W-lan
-HSDPA
-Gute geschwindigkeit
-Android mind 2.1

Also: Acer Betouch E400, LG Optimus Chic oder doch nen HTC Wildfire?
Oder was anderes?
Was meint ihr? Eigentlich hätte ich das Wildfire bestellt, aber dann habe ich gelesen, das der bildschirm nicht das ware ist und ich solle ein Optimus One kaufen, das gefällt mir aber nicht, deswegen Chic...
Danke für Eure Hilfe...
Wird verwendet für Soziale Netzwerke, Mail, Surfen, evtl Youtube, bin halt Schüler
 
AW: Smartphone bis ca 200€; ACER Betouch E400 vs LG Optimus Chic vs HTC Wildfire

Ich würde keines von denen in deiner Liste nehmen. Das Wildfire hat eine zu geringe Display Auflösung (Acer beTouch E400 und HTC Wildfire | heise mobil) und zu wenig RAM, auch die CPU/GPU sind sehr schwachbrüstig, die Kamera hat zudem zwar nominell mehr Megapixel (als das Optimus One) - aber die Videoqualität ist unter aller Sau und die Fotoqualität eher mäßig. Das Acer hat auch wenig RAM und einen druckempfindlichen Bildschirm ohne Multitouch von Anno dazumal. Zum Chic kann ich persönlich nichts berichten. Wenn du das Wildfire willst, dann nimm es oder das Chic(???), aber nicht hinterher meckern.
 
AW: Smartphone bis ca 200€; ACER Betouch E400 vs LG Optimus Chic vs HTC Wildfire

du sagst Optimus One, zur Info, das Chic ist ein Optimus One, alles gleich, bis auf: Bessere Camera beim Chic, anderes Design und irgendwelche Funktionen von wegen verbindung zum TV die es beim CHic gibt, das alles für 20€ mehr beim Chic ...
 
AW: Smartphone bis ca 200€; ACER Betouch E400 vs LG Optimus Chic vs HTC Wildfire