Smartphone bis 500€

NonPlusUltraWar

Komplett-PC-Käufer(in)
Smartphone bis 500€

Hi Leute,

ich würde gerne von meinem Iphone 5 auf ein neues Smartphone Upgraden am besten wäre eigentlich ein Iphone 6 aber da ich wert auf mehr als 16GB speicher möchte, kommt das für mein Budget nicht in Frage (Falls jemand ein Seriöses Angebot bis 600€ hat darf es gerne schreiben ;) ). Ich möchte mit dem Smartphone Videos und Stream's gucken und viel Musik hören(über Bluetooth Kopfhörer). Im Moment habe ich das Oneplus 2 oder X im Blick aber gibt es da noch bessere? Wichtig sind mir ein großes Display, eine gute Antenne(bin die meiste Zeit in der Schule die wohl als Bunker geplant war :D) und ein guter Akku.

Danke für alle Vorschläge
Maxime

AW: Smartphone bis 500€

Im Bereich 5,4"-5,7" würde ich neben dem OnePlus 2 noch das LG G4 vorschlagen, wo man den Speicher auch per microSD erweitern kann.
Etwas kleiner gäbe es das Galaxy S6 32GB und es wird bestimmt noch weitere Vorschläge geben.

Du solltest vorher auch sichergehen, dass Geräte dieser Größe überhaupt in deine Taschen passen (iPhone 5 zählt mittlerweile zu den Winziglingen). Ich hab schon einige Leute gesehen, wo das iPhone 6 zur Hälfte raushing, weil die Tasche zu klein war.

Falls du dich für das OnePus 2 entscheidest, würde ich lege dir nahelegen, dich mit dem Boeffla Kernel auseinander zu setzen, denn inzwischen hat es die Community geschafft, den S810 unter Kontrolle zu bekommen.

Ich habe keine Ahnung von Android was meinst du mit Boeffla Kernel? Die größe dürfte kein Problem sein ich habe relativ Große Taschen?

Also ich habe mit einem Galaxy Note 4 super Erfahrungen gemacht, die Menüführung und das gesamte feeling mit Einstellungen, Kamera usw. finde ich ausgereifter und logischer als beim One+ 2.

Habe das Teil vor 7 Monaten für 400 gebraucht gekauft hatte aber keine Macke.

Das geilste ist einfach der Akku, hält mehr als doppelt solange wie der von meinem altem Galaxy S2.

Zurück