Smartphone bis 300€? Hat jemand den Überblick

SteffenRoeder

PC-Selbstbauer(in)
Smartphone bis 300€? Hat jemand den Überblick

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs und bin normalerweise nur in der PCwelt vertreten und habe nicht mehr den Überblick über die Handys welche Aktuell erschienen sind.

Gesucht ist: (Android bitte ;) )
5,5 + Zoll
Guter Akku (umso größer, umso besser) wenn möglich auch wechselbar (kein muss)
Full-hd display
Mind. 2Gb ram (gerne mehr)
Einen Prozessor mit dem ich Ruckelfrei zocken kann (PokemonGo, Need for Speed usw. für den Zeitvertreib)
Kamera ist nicht so wichtig
Haptik, muss nicht das feinste sein

Ich hoffe es kennt sich jemand Aktuell aus. Lg

AW: Smartphone bis 300€? Hat jemand den Überblick

Schau mal ob du das Lenovo Moto Z Play günstig bekommst. Es ist der Testsieger in der Kategorie Ausdauer bei connect.de .

Das Moto Z Play kann da nicht nur locker mithalten, es sprengt mit phänomenalen 15:22 Stunden alle Rekorde und ist das ausdauerndste Smartphone, das jemals im connect-Labor gemessen wurde. Bis zu drei Tage ohne Steckdose sollten drin sein.​

Ich habe mir selber das Lenovo Moto Z (ohne Play) für 249€ die Tage als schnäppchen gekauft.

Mein Kumpel hat sich vor kurzem das huawei p8 Liste für 249€ beim expert gegönnt, schau dir das mal an.

Danke für eure Vorschläge. Trotzdem warte ich noch ein weilchen vlt kommen noch ein paar gute Vorschläge.

Mit Huawei habe ich schlechte Erfahrungen wegen Updates gemacht, dass kaum bis keine vorhanden waren. Ist das immer noch so?

Huawei P10 Lite. Gerade erst meiner besseren Hälfte besorgt, sehr schönes Gerät.

Alternativ z.B. Xiaomi Redmi Note 4

Das Honor 8 hat zwar nur ein 5,2 Zoll Display aber das Gerät ist :daumen:

Ich bin extrem zufrieden damit!

Zurück