Smartphone bis 300€ gesucht

keks4

Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
Mein Mate 10 Pro gibt langsam den Geist auf, weshalb ich wohl ein neues Smartphone anschaffen muss.
Anforderungen sind überschaubar, mind 128 GB, 6 GB RAM (gerne mehr) und ein möglichst helles Display damit man auch was sieht xD
Grösse ist nebensache, grosse Hände und grosse Taschen wären vorhanden.
Design ist mir nicht wirklich wichtig, das Smartphone kommt sowieso direkt in eine Outdoor Hülle (sonst überlebt es keinen Tag...)
Die Kamera sollte brauchbar für Schnappschüsse sein, muss aber keine Gemälde erschaffen.
Der Akku natürlich gerne so gross wie möglich.

Was wäre den so zu empfehlen in diesem Bereich?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crujach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
TE
TE
keks4

keks4

Software-Overclocker(in)
Vielen dank an alle für die Beratung, ich habe mir das Samsung M52 bestellt und bin gespannt wie es abschneiden wird.
Den Ausschlag für mich gab die Kamera, die anderen Vorschläge sind ebenfalls sehr gut, und die Entscheidung war nicht leicht.
Ich Wünsche allen einen angenehmen Abend
 
Oben Unten