Smartphone anhand Bild identifizieren

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
B

boss3D

Guest
Bin auf der Suche nach dem Smartphone, das auf folgendem Bild zu sehen ist. Es handelt sich um ein Modell von HTC, aber weiter bin ich nicht gekommen ...
Von den Modellen, die auf der HTC Website angeführt sind, hat keines diese rote Kameraeinfassung (oder mir ist es entgangen)?! Wenn wer dieses Modell kennt, bitte genaue Bezeichnung posten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ohne bild ist das aber extrem schwer^^ allerdings rote cam-linse sind meistens die "beats by dre" dinger. Könntest du das HTC Sensation XE mit Beats Audio meinen? Aber das ist auf der htc seite zusehen. HTC Sensation

Verstehe zwar nicht, warum das Bild für euch nicht zu sehen sein soll (hab's extra hier im Forum hochgeladen und den Link eingefügt), aber trotzdem danke für die Antworten! Ja, das Sprint Evo3D müsste es sein.

Bin deshalb auf das Handy gekommen, weil mir aufgefallen ist, dass in der letzen (10ten) Staffel von CSI Miami plötzlich alle CSIs damit herumlaufen. ;)

Ich hab das Evo auch sogar mit dem roten Akkudeckel, den hab ich aber extra gekauft ;)
Das Evo ist aber am Auslaufen musst schauen wo du es noch günstig bekommst.
Der letzte Preis wo richtig gut war war 269€ beim MediaMarkt und Saturn aber da gibt es das nicht mehr nur wenn du Glück hast in einem Laden bei dir in der nähe.

^^ Nö, haben will ich das Teil gar nicht; habe nur aus Interesse gefragt. Ich bin immer noch mit meinem 4 Monate alten Galaxy SII glücklich ... ;)

Stimme aber zu, dass das Evo3D optisch auf jeden Fall was her macht.

BTW: Kann jetzt irgendwer das Bild im Startposting sehen?

Auf jedenfall das htc evo 3 d aber ich denke das wird sehr schwer das Gerät ausherhalb des netztes zu finden.
Ich Versuche selber gerade ein Auslauf lmodell zu bekommen und unser mediamarkt bekommt das evo Auf keinen fall mehr rein habe vor 2 tagen noch gefragt

Daher hab ich meins von Amazon, hat zwar 280 statt 269 gekostet, aber das hat's dann auch nichtmehr ausgemacht.

Blöd fand ich das nen Monat später das Nexus auf 350€ gefallen ist, da hätte ich noch warten sollen.

Zurück