Smarthphone bis 350€

the_leon

Volt-Modder(in)
Smarthphone bis 350€

Also,

ich suche eine Eierlegendewollmilchsau, für Bilder machen, WhatsApp, bisschen telefonieren, also alles, was man halt so braucht als Schüler

Budget: max. 350€ auf Amazon
Betriebssystem: Android ab 5.0
Display ab FullHD
Kamera mind. 12MP
Selfiekamera mind. 5MP
mind. 16gb interner Speicher, lieber 32gb
Akku: mind 3000mAh

Ich bin über das Asus ZenFone 2 gefallen: Asus ZenFone 2 Smartphone 5.5" Full HD, RAM 4 GB, 32 GB, 4G/LTE, Silver ZE551ML: Amazon.de: Elektronik
und über das Xaiomi MI4i bin auch gestolpert: XIAOMI MI 4i 4G LTE Snapdragon 64Bit Octa Core: Amazon.de: Kamera

Das ZenFone gefällt mir sehr gut, hat da wer Erfahrungen damit??
Oder soll ich ein ganz anderes nehmen??

Grüße, Leon

AW: Smarthphone bis 350€

Zwischenfrage: möchtest Du es jetzt erwerben und sehr bald in den Händen halten? Wenn nicht: wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen Googles neue Nexus-Serie präsentiert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das neue Nexus 5 mehr als 350€ kosten wird; wann es offiziell verfügbar sein wird und wann tatsächlich, steht auch noch in den Sternen. Doch ich an Deiner Stelle würde noch 2, 3 Tage warten. Vielleicht haut Google einen Knaller raus; selbst wenn das Gerät Dich nicht anspricht, könnte es sein, dass Google die Konkurrenz in nächster Zeit zu Preisanpassungen zwingen wird.
Wohlgemerkt: das ist alles Spekulation. Nur als Hinweis gedacht.

Habe mein One Plus One aus Spanien über Amazon bestellt.
Für die 64 GB Version hab ich 359€ bezahlt.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät obwohl ich anfangs aufgrund meiner Unwissenheit Probleme hatte.
MfG

Also, das Asus hat das Probleme, dass es quasi keine Custom Roms gibt, um das Android upzudaten!
Beim MI4i kann man die 16gb speicher nicht erweitern auch n Kritikpunkt!
Also, das Handy muss in 3 Wochen gehen (Abschlussfahrt) da kann ich schon noch 1 bis 2 Wochen warten!
Das Moto X Play und das One Plus One wirden mir schon oft empfohlen, also wird es wohl eines von denen oder doch das neue Nexus 5

Kann sein, dass sich das neue Nexus 5 in der DACH Region noch verzögert. Würde auch zu Motorola tendieren. Was hälst du von Sony?

Lieferung 16.10.15...
Die Post braucht bei mir gewöhnlich länger...
Und es sind 380, da noch 10€ Versand dazu kommen.
Dazu muss das Handy am 19.10.15 laufen!
das ist mir zu riskant, vmtl. wird es n Moto X Play

Hat jemand von euch schon mal so ne Nanosim Stanze verwendet??

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Besitzer vom Z1 Compact und kann dir das Z3 Compact nur empfehlen, da dort ein paar Verbesserungen vorgenommen und Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Habe das Z3 selber in der Hand gehabt bei Bekannten!

Das z3 compact hat aber keine 5" Displaygröße, kein FHD und kostet 380€

Es wird das Moto X Play

Zurück