jadiger
Software-Overclocker(in)
AW: Smach Z: Steam-OS-Handheld soll jetzt über Kickstarter finanziert werden
Boar was für Post. Mit gutem Marketing kannst du fast alles Verkaufen und gute Produkte wie Spiele gehen sehr sehr oft ohne gutes Marketing unter. Werbung ist der wichtigeste Punkt für gute Verkäufe deswegen gibt es auch soviel
Werbung weil sich Produkte nicht nur weil sie gut sind Verkaufen. Akkus gibt man in Milli-Ampere-Stunden (mAh) an, nicht in 100w/h zumal bei einem Tablet oder Smartphone oder Notebook das Display 70% des Verbrauchs belegt. Was bedeutet
ein Vergleich mit einem ThinkPad T540p mit einer Auflösung von 2.880 x 1.620 ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem Projekt. Außerdem frag ich mich hast du überhaupt den Artikel gelesen den Tablets die schneller sind gibt es schon für 200 Dollar
und klar ist schwer und aufwendig einen Prototype zubauen.
Es geht in dem Post nicht um das Projekt sondern um deine Ansichten und deine Vergleiche.
Typisch Kickstarter. Da kann man doch nur noch einen Groll gegen haben. Da ist nicht mal ansatzweise ein Prototyp fertig. Aber hauptsache schön ein 3d Modell erstellt echt erste Sahne. 900k brauchen die nie im Leben für 'Marketing' LOL. Wenn man innovativ ist braucht man wenig Marketing da überzeugt das Produkt von sich aus. Das Teil ist wie ein Tablet nur mit einer etwas besseren Gpu. Wobei die Tablets langsam aufholen und es auch langsam mit x86 Cpus gibt.
Die behaupten die Amd Cpu wäre so gut und die Gpu ebenfalls. Einfache Frage: Warum kriegt es Intel(meilenweit Amd voraus) nur sehr schwer hin im mobilen Segment Fuß zu fassen????
Ganz einfach weil es verdammt schwer ist und jetzt soll eine Amd Cpu das besser machen. Nie im Leben 5 Stunden Akku Laufzeit wenn da eine x86 Amd Cpu drin ist. Das Surface Book und das Surface Pro 4 haben da schon enorme Probleme obwohl die nen riesigen Akku haben. Mein klobiges T540p kriegt mit einem sehr großen Akku 100w/h auch gerade mal ~7 Stunden hin.(Ich spreche hier über niedrige Nutzung -> surfen, office, etc)
Was die da machen ist einfach nur dämlich und das macht mich eigentlich echt traurig, denn der Sinn von Kickstarter wird mittlerweile komplett verdreht. Die haben da bestimmt nen Designer und nen Marketing Fuzzi sitzen die da mal alles durchrechnen und wollen den Rest per Auftrag fertigen lassen. Aber wer packt das alles Reibungslos zusammen? Auch wenn bereits das Os so existiert muss es trotzdem gut konfiguriert sein, gutes Power Management bieten, regelmäßige Updates etc...
Da ist soviel nicht mal ansatzweise geplant. Wenn die Kickstarter Kampagne jemand machen würde der erst ein Prototyp zusammengebastelt hat und dann sammelt wäre es was anderes aber so...
Es ist ja nicht schwer ein Prototyp zu bauen, es wird ja vergleichbare Hardware geben und dann packt man dass mal so zusammen und schaut sich an wie lange das Läuft. Energie Verbrauch können sie dann auch mal ganz einfach messen. Vermutlich unter 3 Stunden. Zudem ist es total dumm Verschleißteile(Kontroller Stuff) mit dem Gehäuse zu verbinden. Das sollte schön einzeln sein.
Klar kann man jetzt mit der Vita argumentieren aber die durchläuft bestimmt sehr viele Testphasen und die sehen so ob da was einfach nicht zusammenpasst.
Zudem vermute ich eher dass die Zukunft im Streaming liegt. Ist doch Quatsch 3 mal Hardware aufzurüsten. Unterwegs spielen die wenigsten anspruchsvolle Spiele.
Boar was für Post. Mit gutem Marketing kannst du fast alles Verkaufen und gute Produkte wie Spiele gehen sehr sehr oft ohne gutes Marketing unter. Werbung ist der wichtigeste Punkt für gute Verkäufe deswegen gibt es auch soviel
Werbung weil sich Produkte nicht nur weil sie gut sind Verkaufen. Akkus gibt man in Milli-Ampere-Stunden (mAh) an, nicht in 100w/h zumal bei einem Tablet oder Smartphone oder Notebook das Display 70% des Verbrauchs belegt. Was bedeutet
ein Vergleich mit einem ThinkPad T540p mit einer Auflösung von 2.880 x 1.620 ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem Projekt. Außerdem frag ich mich hast du überhaupt den Artikel gelesen den Tablets die schneller sind gibt es schon für 200 Dollar
und klar ist schwer und aufwendig einen Prototype zubauen.
Es geht in dem Post nicht um das Projekt sondern um deine Ansichten und deine Vergleiche.
. Ich bezweifle stark dass da ne Fury Nano reinkommt die sehr klein skaliert ist. Eher was aus der Serie davor und da wissen wir ja alle wie Effizient die sind oder?