Slowmotion a chilled BF3 Montage

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
In Deutschland gesperrt - werds reuppen mit nem andrem Song.

Morgen zusammen : ).

Hab mich mal an nen erstes größeres editing gewagt und dabei sind 4 minuten entspannte ReconClips raußgekommen.

Hab noch viel zu lernen was das editieren angeht, die Transitions hab ich größtenteils versiebt werd aber in meinem nächsten Video diesen Fehler nicht nochmal begehen :). Habs trotzdem hochgeladen so das jeder sehen kannm, wenn er möchte, was für Fortschritte ich mache.

Bevor ihr hier oder bei YouTube was posted lest euch die Description durch.

Feedback ist gerne gesehen, könnt mich auch gerne auf meine Fehler hinweisen aber die meisten habe ich schon selber gefunden (unter anderem halt die Transitions sowie die Quali da ich nur HalfSize recorden kann da keine externe HDD atm oder der gamespeed der an manchen Stellen zu schnell ist, was leider erst nachdem es gerendert war zu erkennen war - zum Glück lerne ich aus Fehlern und werde diese in meinen nächsten Clips nicht mehr machen).

Zuletzt bearbeitet:
Yup, sehs auch gerade. Ist mal wieder nur in Deutschland gesperrt der Song. Werds nochmal neuhochladen und bischen überarbeiten :D. Werd den Thread nochmal updaten wenns wieder oben ist.

Ja ganz toll.. Musste auch immer iwelche Songs nehmen, die hier nicht von der Gema freigegeben sind.. ^^ Sieh zu Keule! :)

Hab nach einiger Sucherei nen neuen Song gefunden. Bin gerade am rendern, hab unteranderem nen paar Fehler ausgebessert und mich nen bischen mehr mit der Materie auseinander gesetzt.

Song ist zwar nicht so gesynct wie der erste, hat aber trotzdem nen paar gute Stellen.

Werde einfach nochmal nen neuen Thread aufmachen da ich aufgrund des andren Songs einen andren Namen für sinnvoler erachtet hatte. Sollte so gegen 16:30-17:00 Uhr geuppt sein, je nachdem wie schnell ich das File noch konvertieren kann :).

Zurück