türkischlan
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
wie meine Überschrift bereits erklärt geht es hier um das mehr oder weniger nutzlose SLI System.
Zu meinem System:
Intel Quad 2 Core 2,4 Ghz
8 GB Mushkin Spiecher
1,5 TB Hdd Speicher
2 x 8800GTX im SLI Verbund und beide mit Bridges verbunden
Vista 64 Bit
Seit dem ich auf das SLI umgestiegen bin und mir eine zweite GrKa der gleichen Marke mit gleichen Spezifikationen geholt habe, laufen div. Programme und Games nicht.
Wenn ich Google Earth starte und etwas rum suche (5min) flackert der Bildschirm und dann hängt er sich auf. (nerv)
Wenn ich den VLC Mediaplayer starte und eine Video Session starte genauso.
Wenn ich NFS Undercover starte und spiele ebenfalls. Auch bei Empire Earth Total War das gleiche. Entweder ein flackern ganz kurz und dann ist Schluss mit Spaß.
Habe Board auf dem aktuellen Stand, Grafikkarte und das Betriebssystem Vista 64 Bit alles im aktuellen Stand.
Frage:
Gibt es evtl. ein Tool (evtl. mit guter Beschreibung) womit ich sagen kann, das Spiel soll mit SLI laufen und das wiederum nicht mit SLI.
Wer von euch hat Erfahrung mit SLI gemacht und was kann ich dagegen tun....
Leute ich bin so langsam am verzweifeln was das SLI System angeht.
Ich habe es nun über die NVIDA Systemkonfig ausgeschaltet. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.....
Also danke im voraus für eure Tipps und Hilfen.
wie meine Überschrift bereits erklärt geht es hier um das mehr oder weniger nutzlose SLI System.
Zu meinem System:
Intel Quad 2 Core 2,4 Ghz
8 GB Mushkin Spiecher
1,5 TB Hdd Speicher
2 x 8800GTX im SLI Verbund und beide mit Bridges verbunden
Vista 64 Bit
Seit dem ich auf das SLI umgestiegen bin und mir eine zweite GrKa der gleichen Marke mit gleichen Spezifikationen geholt habe, laufen div. Programme und Games nicht.
Wenn ich Google Earth starte und etwas rum suche (5min) flackert der Bildschirm und dann hängt er sich auf. (nerv)
Wenn ich den VLC Mediaplayer starte und eine Video Session starte genauso.
Wenn ich NFS Undercover starte und spiele ebenfalls. Auch bei Empire Earth Total War das gleiche. Entweder ein flackern ganz kurz und dann ist Schluss mit Spaß.
Habe Board auf dem aktuellen Stand, Grafikkarte und das Betriebssystem Vista 64 Bit alles im aktuellen Stand.
Frage:
Gibt es evtl. ein Tool (evtl. mit guter Beschreibung) womit ich sagen kann, das Spiel soll mit SLI laufen und das wiederum nicht mit SLI.
Wer von euch hat Erfahrung mit SLI gemacht und was kann ich dagegen tun....
Leute ich bin so langsam am verzweifeln was das SLI System angeht.
Ich habe es nun über die NVIDA Systemkonfig ausgeschaltet. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.....
Also danke im voraus für eure Tipps und Hilfen.