Ich habe mir eine 2te Grafikkarte zugelegt nur ist meine SLI Brücke etwas Kurz und muss die Grafikkarten sehr nah aneinander stecken und das heißt ja eig. Das die obere jetzt sehr heiß wird da die untere die wärme nach oben gibt und die andere die Wärme einzieht oder denke ich da falsch und leider weiß ich nicht wo ich bis morgen eine größere Brücke bekomme
