SLI-Patch streikt

A.Meier-PS3

Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen, ich hab ein kleines SLI-Patch Problem:

Seid dem Treiberupdate von 258.** auf 266.58 stürzt mir der Treiber ab sobald ich SLI aktivieren will.

Mehrfache sauber Deinstellation mit anschliessender Neuinstallation des Treibers und des SLI-Patches haben keinen Erfolg gebracht.

Als Grafikkarten sind zwei Gainward GTX460 GLH verbaut und wie bereits gesagt, unter 258.** ging das SLI.

Mainboard: Asus Crosshair IV Formula
Betriebssystem: Win7 X64
SLI-Patch 0.9 beta
NV-Treiber 266.58

Wo könnte ich noch ansetzten?
 
Wird nicht seit 260.** der alte automatisch deinstalliert?

Hab in aber bei einem anderem Versuch von Hand deinstalliert.
 
Wie wäre es vlt einmal die Treads zu lesen in denen man bereits die Frage gestellt hat anstatt noch einen auf zu machen ?


Ich hab ein Kleines SLI-Patch Problem?

Seid dem Treiberupdate von 258.** auf 266.58 stürzt mir der Treiber ab sobald ich SLI aktivieren will.

Sauber Deinstellation mit anschliessender Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.

Und dort dann erstmal zu Antworten ?
 
Du hast HIER die identische Frage bereits gestellt. Aber anstatt einfach auf meiner Frage zu Antworten machst du einen neuen Tread auf ?

Ich denke das muss ich nicht Verstehen oder ? Hättest du einfach geantwortet hätte man dir ohne Probleme weiter helfen können. Denn Dein Problem ist
1. ziemlich häufig
2. ziemlich Simpel zu beheben.

Da du aber anscheind der Meinung bist das ich dir nicht helfen kann. Weswegen du meine kleine Frage einfach ignoriert hast denke ich, sehe ich keine Veranlassung dich hier mit meinen Lösungsvorschlägen zu belasten.
 
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, bitte vielmals um entschuldigung.

Keine Ahnung warum ich deinen Beitrag im anderen Thread übersehen habe. :ka:

Setzten wir unsere Problembehandlung im anderen Thread fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück