Sli NT gesucht

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, bin auf der suche nach einem Netzteil was min. 2 480ziger + einen 4ghz Sechskern i7 mit genug Saft betreiben kann. Ob ich mir das atm kaufen will, ist eine andere Frage, aber es soll ja auch für die Zukunft, komme was wolle, genug Power haben. Ein weiters wichtiges Kriterium ist, dass alle Kabel abnehmbar seien müssen. Auch das 24Pin ATX Kabel.

So das wars glaube ich :D

Vielen Dank schonmal. Jo, Preis ist erstmal egal. Die oben schon beschriebenen Kriterien sind wichtig und die Qualität natürlich. Optisch sollte es auch nicht alzu hässlich sein. Und Laut wäre auch scheise ^^

Ja, ich bin anspruchsvoll ^^

er meint Vollmodular wobei ich denn Sinn eines abnehmbaren ATX Stecker nicht so ganz verstehe!

@oxoViperoxo
Brauchst du umbedingt ein abnehmbaren stecker für atx?
Was bringt es eigentlich?

@poiu
Achso, also find ich schwachsinnig, ich brauche sowas nicht, mein corsair tx650 hat auch kein kabelmanagment, wäre zwar hilfreich, ist aber nicht so notwendig.

MfG dersuchti_93

Wozu ein abnehmbares Mainboard-Kabel:what:
Das Be Quiet Dark Power zählt mit zu den besten und hat keins.
Warum woll?
Besitze selber eins und ich muss sagen an der Verlegung kann es nicht liegen warum man sowas braucht.

Na ich dachte eigentlich es würde mehr geben.

Es hat den Grund das ich komplett Sleeven möchte und es so einfacher und schöner ist. Mache ich das NT auf um das selbe Ergebnis zu erzielen, verliere ich die Garantie.

verliert man durch das sleeven nicht schon die garantie ?
oder auch schon vom entfernen des sleeves der vorher drauf ist ?

Wenn etwas an dem NT beschädigt ist, schickste es einfach ohne die modularen Kabel zurück. Das wars. Keiner verlangt die mit.

Zurück