SSJ4Crimson
PC-Selbstbauer(in)
SLI mit GTX 770 2G + 770 4GB möglich
Hi, hätte da mal ne Frage.
Hab schon in mehreren Themen gelesen das für die meisten aktuellen (und kommenden) AAA-Titel mindestens 4GB VRAM notwendig sind.
Ich hab aktuell eine 770 mit 2GB.
Meine Frage ist: kann ich die mit einer 2. 770er die 4GB VRAM hat im SLI nutzen oder bremst das dann irgendwo?
Und wird der Speicher wirklich pro GPU genutzt oder hat im SLI dann die 1. GPU auch auf den Speicher der 2. GPU zugriff sodass dann daraus 6GB werden?
Danke im vorraus.
Hi, hätte da mal ne Frage.
Hab schon in mehreren Themen gelesen das für die meisten aktuellen (und kommenden) AAA-Titel mindestens 4GB VRAM notwendig sind.
Ich hab aktuell eine 770 mit 2GB.
Meine Frage ist: kann ich die mit einer 2. 770er die 4GB VRAM hat im SLI nutzen oder bremst das dann irgendwo?
Und wird der Speicher wirklich pro GPU genutzt oder hat im SLI dann die 1. GPU auch auf den Speicher der 2. GPU zugriff sodass dann daraus 6GB werden?
Danke im vorraus.

