SLi läst sich nicht aktiviren trotz 2 verbundenen GTX780....

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SLi läst sich nicht aktiviren trotz 2 verbundenen GTX780....

Erst ist das Bild immer weg gewesen und jetzt kann ich die Karten nicht mer verbinden.....
Habe schon alle treiber von NVIDIA im Abgesicherten Modus gelöcht gehabt, und neu instaliert geht aber trotzdem nich...

Habt ihr ne idee......?

Danke

Hast du die SLI-Brücke auch richtig gesetzt? Die muss auf die innere Seite. Wenn nicht guck mal, ob es was bringt den Anschluss zum Monitor zwischen den Karten zu tauschen.

AW: SLi läst sich nicht aktiviren trotz 2 verbundenen GTX780....

Habe zwei Sli brücken eingesetzt....
Ab jetzt das Windows neu gemacht....
Kann aber auf einmal dieses nicht mit meinem eingabe code aktivieren....

Das hatte ich eben auch. Zweite GTX670 eingesteckt, aber es wurde nur eine erkannt (Zweite war weder im Gerätemanager oder sonst wo) . Dann hab ich die Karten umgesteckt, Treiber neu installiert dann den PC neu gestartet und schon hat er die Zweite Grafikkarte erkannt

Mein problem ist ja, eben das beide da sind und auch die option für SLi da ist aber wen ich drauf gehe sagt es mir das es nicht geht....
Und jetzt hab ich halt Windoff neu gemacht aber mein aktivirungskot geht nicht mehr....
Kotz.....

Das hatte ich eben auch. Zweite GTX670 eingesteckt, aber es wurde nur eine erkannt (Zweite war weder im Gerätemanager oder sonst wo) . Dann hab ich die Karten umgesteckt, Treiber neu installiert dann den PC neu gestartet und schon hat er die Zweite Grafikkarte erkannt

Stimmt ganz vergessen. Windows muss noch den Treiber für den zweiten PCIe-Slot laden :klatsch:. Sowas fällt mir eigentlich immer als erstes ein .

Wie kann ich windows aktivieren wen mein code nicht mehr geht........
Ich probiere das dan mal.... ^^

Nein, alles in Ordnung. Aber eigentlich haue ich die erste Karte vorher immer in den 2ten Slot, weil da noch Treiber geladen werden müssen.
Und da ich das persönlich immer als erstes mache, habe ich mich geärgert, dass mir das nicht eingefallen ist. :D

Ok das mit dem telefonichem Aktivieren probiere ich morgen....
SLi ging bis heute so um halb 12 ja noch, hatte ne runde Risen 3 gedadelt und danach ging er einfach aus und ging erst nicht mer an der Monitor

Intel i7 4770k @ 4,2 Ghz
MSI G 45 Z87 Gaming
16 Gb DDR 3 1866
2xMSI GTX 780. Twin Frozr 4
Creative Titanium X-Fi
SSD 840 EVO 250 Gb
Cougar GX 800 watt

Hab sie gerade eben eingesteckt, aber sie wurde nicht erkannt.... Lade gerade den aktuellen treiber....
Hoffe es klappt dan....

bitte einmal einzelt testen,welche der beiden karten nicht erkannt wird

Und am besten die Slots einzeln testen.

Die zweite die ich gerade eben erst dazu gesteckt habe wird als Viedeocontroller VGA kompatiebel erkannt....
Hab halt nur nen internet stick der echt langsam ist...

Bin jetzt am testen aber die Karte wird im unterren steckplatz halt auch einzeln nicht als GTX 780 erkannt.....

Und mein 2. Problem ist immer noch die Windoff aktivirung habe versucht das telefonich zu machen aber das bricht von selbst einfach ab.....

Kennt da noch jemand nen rat....?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück