SLI - komischer Desktop

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

habe eben SLI aktiviert, weil es komischerweise noch deaktiviert war in der NVIDIA Systemsteuerung

Dann waren plötzlich manche Desktop Icons verschwunden. Die Icons-Reihe hört in der Mitte auf und fängt wieder oben an.
Genau so kann ich auch nur in der linken oberen Bildschirmhälfte rechtsklicken O.o

Was is da los?
 
habe mal kleine Desktopsymbole gemacht .... WTF:

desktop.jpg
 
Zurück