SLI , GTX oder GTS G92 + welches Mobo

Ich rede aber nicht von der normalen GT sondern von der neuen mit 1 GB Speicher wenn du dir den Test mal anschaust dann wirst du feststellen das die Karte sogar schneller ist als die Ultra und ich kann mir gut vorstellen das zwei von den im SLI auch schneller sind als die 3870 im CF.

Die GTS G92 gibt es leider nicht mit so viel Speicher
 
Ich rede aber nicht von der normalen GT sondern von der neuen mit 1 GB Speicher wenn du dir den Test mal anschaust dann wirst du feststellen das die Karte sogar schneller ist als die Ultra und ich kann mir gut vorstellen das zwei von den im SLI auch schneller sind als die 3870 im CF.

Die GTS G92 gibt es leider nicht mit so viel Speicher
doch ab jetzt schon!
 
@ schneiderbernd

Jo, aber nur schei* teuer (~280), da kauft man sich gleich ne GTX, die kostet nur 20 mehr.

cYa
 
Wie kann man die GF 9800GX2 einordnen so wie die 8800 GT Momentan oder ? Ich meine damit jetzt welche Klasse gemeint ist GTS,GT, GTSG92,GTX,Ultra...

Die Karte soll ja schon einmal 30% besser sein als die Ultra und rund 400 kosten stimmt es was ich da gelesen habe ?

Was kommen da noch für Modele und welche werden sich am besten für SLI eignen denn ich glaube das es sich nicht mehr lohnt jetzt zwei GTX fürs SLI zu kaufen da behalte ich lieber meine Ultra und kaufe mir dann Später eine GeForce 9.

Wie schauts mit der Ultra bei bei 1940x Auflösung aus mit einem 24" ?
 
Zurück