Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KP, ob's beu nVidia auch so ist, aber bei Ati geht z. B. CrossFire zwischen zwei verschiedenen Karten (HD4870 + HD4850/ HD 5870 + HD5850). Sie die schnellere Karte läuft dann aber nur auf der Geschwindigkeit der Langsameren.
Ich denke das geht bei den Geforces auch, aber es bringt halt nichts!
Nein bei Nvidia Karten geht das nicht. Man braucht zwingend für Sli zwei baugleiche Karten.
Wobei wie schon kress angesprochen: Lass einfach die 260er für PhysiX laufen und die 275er das andere Rechnen. Dann müsstest du aufjedenfall ein gutes Gespann haben.
Jo, dachte mir schon das es bestimmt irgendwie geht, aber um 100% sicher zu sein, sollte man gleiche Speichergroeßen nehmen.
Außerdem nutzt einem der Mehrspeicher der einen Graka nix, d.h. unnötig Geld für mehr Speicher verschwendet.
Gehn nicht und wenn es gehen würde wäre es Blödsinn da die schnelle Karte auf die langsamere runtergebremst würde, also mehr Synchronisationsarbeit für den SLI Verbund, der so dann auch langsamer sein würde als meinetwegen eine Single GTx285 oder HD5850.
Bei mir ging sogar sli nicht mit 2 gtx 260er, weil die unterschiedliche shader hatte... schade, hab sie denn verkauft und 2 x 5770er geholt und bin teilweise sogar an einer 5870er dran.