Sli frage

tairun

Schraubenverwechsler(in)
hallo ich habe schon seit langer zeit eine 8800gts640mb von sparkle und wollte fregen ob die mit einer Zotac8800gts kompatible ist im SLI Modus
 
ja ich habe halt mit 640mb und die die ich mir kaufen will hat das auch,ich hab halt bloss gehört das manche hersteller nicht kompatible sind
 
GT/512 und GTS/512 haben auch den gleichen Chip und rennen nicht zusammen, eine GTS/640 auch nicht mit einer GTS/320 ;)

cYa
 
Aber solange der Chip derselbe ist, also GTS 640Mb. dürfte es gehen. Nur bei den Taktraten müsste es sich der langsameren anpassen ( Halbfrage an y33H@)
 
Theoretisch laufen wie praktisch laufen auch unterschiedlich getaktete Karten im SLI, zur Sicherheit kann man die eine Karte auf das Niveau der anderen flashen.

cYa
 
Servus Ihrs,

so eine ähnliche Frage hätte ich auch. Ich besitze schon lang eine 8800 GT mit 512 mb. Ich könnte jetzt, sehr günstig, eine 8800 GT mit 1024 mb bekommen. Kann ich damit ein SLI-System aufbauen? Der Chip ist ja das Gleiche. Meine 512-er rauszuhauen und die 1024-er reinzuhängen macht ja wenig Sinn.
 
Zurück