sli aktivieren

oa godlike war zwar jjetzt die mega fummelei aber es geht. allerding das kann doch auch kein zustand sein jetzt is kein einziger pci-e solt mehr frei das die 200€ sound karte raus geflogen is war ja noch verraftbar aber das ich jetzt mit sonem sau lahmen wlan usb stick in netz muss nervt schon einwenig. aber egal es geht um den rest kümmer ich mich irgendwann mal.

abschliesend möchte ich mich noch mal bei allen die mir so nett geholfen haben bedanken. danke leute :)

Was hast du denn jetzt eigentlich gemacht? Hast du beide Grakas in die hellblauen Slots gesteckt?

MfG, boss3D

jop. also in die unteren 2. aber ich glaubn ich ruf morgen ma bei msi an und frag was der mist soll. ich mein das kannsja wohl auch nicht sein.
kann ja morgen noch mal berichten was die mir dann sagen

Bei Boards, die SLi, oder CF "voll" (2x PCIe x16) unterstützen, ist es immer so, dass 2 Slots, die gleiche Farbe haben, weil sie dafür vorgesehen sind. Keine Ahnung, ob da ein tieferer Sinn dahinter steckt ... ;)

Jedenfalls solltest du doch die Soundkarte in den dunkelblauen Slot stecken können?!

MfG, boss3D

ne die karten blockieren ja 2 slots und wenn di beiden unten sind blockieren die klühler somit auch die einzigen 2 PCI slots die das board hat

Achso, ich dachte du hättest eine PCIe Soundkarte. Wenn das wirklich ein 200 € Teil ist, liegt die Vermutung doch nahe ... ;)

MfG, boss3D

Zurück