Sleeve-Kabel für Thermaltake Smart M850 (80Plus Bronze)

Matriach

PCGH-Community-Veteran(in)
Sleeve-Kabel für Thermaltake Smart M850 (80Plus Bronze)

Guten Abend zusammen.

Ich wusste jetzt nicht genau in welchen Thread das Thema gehört.
Da es aber auch um das Netzteil geht poste ich das Thema einfach mal hier rein.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage ...

Ich möchte mir gerne ein komplettes Sleeve-Set kaufen für Modulare Netzteile wie ich eins habe.
So spare ich mir eine menge Arbeit, gerade das selbst Sleeven ist nicht gerade meine beste Stärke.

Daher habe ich ein wenig bei Caseking.de gestöbert und bin dabei auf folgendem Artikel gestoßen.
https://www.caseking.de/shop/catalo...-HXi-TX-CX-CS-M-RM-Cable-Kit-blau::30588.html

Nun steht jedoch etwas darunter unter Technische Details das dieses Set nicht mit jedem Netzteilt kompatibe wäre.
Kompatibilität Netzteile:
Corsair AX i Serie: AX760i, AX860i, AX1200i, AX1500i
Corsair HX i Serie: HX450i, HX750i, HX850i, HX1000i
Corsair HX Serie: HX1050, HX850, HX750, HX650
Corsair TX-M Serie: TX550M, TX650M, TX750M, TX850M
Corsair CX-M Serie: CX430M, CX500M, CX600M, CX750M
Corsair CS-M Serie: CS550M, CS650M, CS750M, CS850M
Corsair RM Serie: RM450, RM550, RM650, RM750, RM850, RM1000

Daher zu meiner Frage, ist es tatsächlich so das man dieses Set, nur mit den angegebenen Netzteilen zu verwenden ist oder bezieht sich das nur auf generell modulare Netzteile?
Das wäre in der Tat sehr schade da ich mir sonst alle Kabel einzeln zusammen kaufen müsste.
Mein Netzteil: Thermaltake Smart M850 (80Plus Bronze)
Bin über jeden Tipp und jeden Hinweis dankbar.

Grüße,

Matze

AW: Sleeve-Kabel für Thermaltake Smart M850 (80Plus Bronze)

Weil es leider einzeln z.B. nur eine Molex zu 4x SATA Adapter 20 cm - sleeved blau/schwarz gibt ich aber diese ohne den Molex sondern mit einem 6Pin Anschluss benötige.
Und natürlich gehört bei mir zum Sleeven auch die Festplatten dazu. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Weil es leider einzeln z.B. nur eine Molex zu 4x SATA Adapter 20 cm - sleeved blau/schwarz gibt ich aber diese ohne den Molex sondern mit einem 6Pin Anschluss benötige.
Und natürlich gehört bei mir zum Sleeven auch die Festplatten dazu.
Mach sie dir doch einfach selber, das Sleeves von Corsair nur bei Corsair Geräten bzw. Geräten von Flextronics, Seasonic, Great Wall und Channel Well Technologies die dementsprechende Anschlussbuchsen verwenden funktionieren sollte wohl klar sein.

Mach sie dir doch einfach selber, das Sleeves von Corsair nur bei Corsair Geräten bzw. Geräten von Flextronics, Seasonic, Great Wall und Channel Well Technologies die dementsprechende Anschlussbuchsen verwenden funktionieren sollte wohl klar sein.

Ehrlich gesagt war mir das nicht klar, für mich ist z.B. ein 6Pin Anschluss ein 6Pin Anschluss. Ich wüsste jetzt spontan nicht wieso es bei Kabel mit gleichem Anschluss Unterschiede geben sollte.
Daher ja auch meine Frage bzw. mein Thema.

Grüße

Pin-Belegung ist möglicherweise anders. Dann liegen die falschen Spannungen an.

Zurück