Sleeping Dogs: Street Racer DLC kommt am 16. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sleeping Dogs: Street Racer DLC kommt am 16. Oktober

Sleeping Dogs bekommt am 16. Oktober einen weiteten DLC. Es ist das Mini-Addon Street Racer, das drei neue Rennen und ein paar Kleinigkeiten bietet. Dafür werden 3 Euro aufgerufen. In den kommenden Monaten plant Square Enix weitere DLCs, um die Spieler bei der Stange zu halten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Street Racer DLC kommt am 16. Oktober

Ist es denn rausgekommen? Im im Retail-Markt ist es bei mir in der Gegend unauffindbar. Bei Media Markt hies es ein Release in Deutschland hätte es noch nicht gegeben....

Ist es denn rausgekommen? Im im Retail-Markt ist es bei mir in der Gegend unauffindbar. Bei Media Markt hies es ein Release in Deutschland hätte es noch nicht gegeben....
Auszug von schnittberichte.com

"Es mussten wohl zumindest einige der sog. "Enviromental-Kills" weichen, die Pressemitteilung lässt aber aufgrund ihrer schwammigen Formulierung weitere Zensuren erahnen.
Was potentiellen Käufern der deutschen Version weiterhin sauer aufstoßen dürfte: durch die Änderungen verschiebt sich das Release des Titels in Deutschland auf unbestimmte Zeit."

Joa, bin mal gespannt, wann wir endlich die Version für den Mülleimer bekommen. Ich glaub, bis dahin kräht kein Hahn mehr danach, sondern nur die Idioten die im Saturn rumstehen und "voll die fett krass Ahnung" von Videospielen haben. Wenns hier im Laden steht, darf man dann 60€ für ein verstümmeltes Spiel hinblättern, während man in UK für 15-20£ das ganze Spiel kriegen würde.

Mich können sie so Definitiv nicht mehr bei der Stange halten u das noch für freche 3 Euro!! ist den der Vollpreis für das Game nicht schon genug?!! für mich war es das auf jedenfall mit dem Spiel:daumen2:

Noch ein DLC auf'm Markt :daumen2:
Mag ja schön und gut für die Entwickler sein, ist aber genauso sinnvoll wie Hearthfire für Skyrim :ugly:

Wie funktioniert denn das mit den DLC's ? Ich habe die UK - Version installiert und kann leider keine DLC's herunterladen, da es sie im Steam Store nicht gibt. :( Funktioniert das nur, wenn man die deutsche Version des Spiels hat ???

Zurück