Sleeping Dogs: 40 Minuten Gameplay-Video des GTA-5-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: 40 Minuten Gameplay-Video des GTA-5-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: 40 Minuten Gameplay-Video des GTA-5-Konkurrenten

Gestern habe ich erst das "1 Stunde mit" auf Game1 angesehen. Dafür das es eine Preview war, fand ich es ganz nett. Mal sehen was das fertige Spiel mit sich bringt und wie es sich gegen GTA IV bzw. V schlägt.

Ich sehe es immer noch nicht als GTA V Konkurent, aber ok. Ich schau es mir gleich mal an.

Edit: Ich dachte Watchdogs, man diese behinderten Titel das Video schau ich mir nicht an sieht aus wie Käse meiner meinung nach alles:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es immer noch nicht als GTA V Konkurent, aber ok. Ich schau es mir gleich mal an.

Edit: Ich dachte Watchdogs, man diese behinderten Titel das Video schau ich mir nicht an sieht aus wie Käse meiner meinung nach alles:daumen2:

Ich habs auch mit Watchdogs verwechselt, aber dieser Müll sieht eher wie Konkurrenz für GTA: San Andreas aus :-D
Das Spiel an Sich sieht mehr als alt aus und auch das Gameplay reizt mich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das was wird...

@PCGamesHardware:
Vll. wärt ihr ja beim nächsten mal so nett und schreibt einen Hinweis oben in die Zeile, so z.B.:

Sleeping Dogs (NICHT WATCHDOGS): 40 Minuten Gameplay-Video des GTA-San Andreas-Konkurrenten :daumen:

Zurück