Skyrim Uncut aus Österreich

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Skyrim Uncut aus Österreich

Hallo,
ich habe mir Skyrim aus Österreich für den PC gekauft, es kam auch heute an. Nun auf der Verpackung steht Pegi 18 und auf der CD USK 16 oO. Was ist das nun?? Uncut oder nicht Uncut?? Hab mir das nämlich natürlich nicht umsonst aus Österreich bestellt.

Anhänge

• image-2066018352.png
    image-2066018352.png
    817 KB · Aufrufe: 340
  • image-957246270.png
    image-957246270.png
    881,6 KB · Aufrufe: 245
AW: Skyrim Uncut aus Österreich

Das Spiel hat in Deutschland USK 16 bekommen, ist aber dennoch Uncut, hättest du also auch hier kaufen können - hoffe du hast wenigstens Geld gespart^^ Mich macht es nur etwas stutzig, dass in einer Pegi Packung eine dt. Version steckt, ist das normal?

Das Spiel hat in Deutschland USK 16 bekommen, ist aber dennoch Uncut, hättest du also auch hier kaufen können - hoffe du hast wenigstens Geld gespart^^ Mich macht es nur etwas stutzig, dass in einer Pegi Packung eine dt. Version steckt, ist das normal?

Kommt ja aus Österreich, vielleicht haben die das da so?

Also bei den Spielen, die ich bisher ausm Ausland hatte, war entweder nur das PEGI-Zeichen drauf, oder halt beide (PEGI und USK) - naja womöglich, wurde nur diese eine Version produziert und da österreichische und deutsche ja zum Glück identidch sind, hamse die wohl einfach auch da rein gepackt :D

Zurück