Skyrim Speicherstand defekt?

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Ich habe bereits Skyrim Neuinstalliert und nur Den speicherstand mitgenommen...
Trotzdem, sobald ich den Speicherstand laden will, Geht das spiel aus als hätte man auf den X Knopf gedrückt <.<.
Ohne Error meldung einfach aus.
Meine Frage: Kann man den Speicherstand überhaupt nicht mehr Retten?
 
Kann auch am Laden eines fehlerhaften oder fehlenden Mods liegen, zu denen werden in den Savegames auch Daten erfasst.
 
Wieviel Speicherslots hast du belegt?Weil bei mir max6 oder 7 belegt werden kann.Ab 8 Slot lädt es auch nicht mehr und stürzt ab.
 
er sagt was von Speicherstand 98 (und ich hab neu aungefangen)
Ps:Den Alten spielestand hab ich jetzt Gesichert und Hoffe das ich ihn ögendwann repariert kriege :( (Lvl 23)
 
Du musst alle Mods mit Scripts, die vorher installiert waren und sich auch so in deinem Speicherstand verewigt haben, auch wieder installieren.
Welche Scripts enthalten kann man schwer sagen, ich würde einfach alle Mods neu installieren. ;)
 
Zurück