Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab eon problem. Bei nexus kann ich den overhaul nicht mehr ziehen kommt immer eine fehlermeldung. Gibt es eine alternative dazu oder komm ich irgendwie an die dateien ran?
Also ob es eine mindestens gleichwertige Mod gibt weiß ich nicht aber bestimmt
PS: Habe gerade mal auf Nexus geschaut, es steht doch da, dass der File unter "Moderation" ist.
Ich schätze es wird nicht lange dauern bis er wieder freigeben wird.
EDIT: Habe gerade in einigen Foren rumgeblättert es sieht danach aus, als ob der Mod Creator gebannt wurde und die Files gesperrt wurden.
P.S. Well, we won't be seeing Skyrim Realistic Overhaul on nexus for a while. Starac the creator has been banned and also a couple of alts he made to discuss the matter with.
Also ob es eine mindestens gleichwertige Mod gibt weiß ich nicht aber bestimmt
PS: Habe gerade mal auf Nexus geschaut, es steht doch da, dass der File unter "Moderation" ist.
Ich schätze es wird nicht lange dauern bis er wieder freigeben wird.
EDIT: Habe gerade in einigen Foren rumgeblättert es sieht danach aus, als ob der Mod Creator gebannt wurde und die Files gesperrt wurden.
Also das heisst an diese mod komm ich nicht mehr. Hab neulich dawnguard gekauft und wollte einfach mal wieder schöne texturen haben. Waffentex und rüstungstex hab ich schon..
Habe gerade gesehen, dass man es noch über Torrent runterladen kann. Allerdings kann ich nicht sagen ob es die echte Mod ist. (Scheint aber so (sogar mit Original 2k Auflösung))
Habe gerade gesehen, dass man es noch über Torrent runterladen kann. Allerdings kann ich nicht sagen ob es die echte Mod ist. (Scheint aber so (sogar mit Original 2k Auflösung))
Naja es ist rechtlich gesehen illegal, da der Uploader keine Upload Bemächtigung des ursprünglichen Urhebers vorlegen kann, allerdings kann eine dritte Person das nicht beurteilen (ebenso ob der Uploader es generell erlaubt hat die Mod zu publizieren). Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es vielleicht sogar der Urheber selbst ist (mit anderem Namen), man weiß es nicht. Daher besteht erstmal die Unschuldsvermutung, da kein Verbrechen nachgewiesen werden kann, da der Urheber (höchstwarscheinlich) im Ausland lebt und seine Identität nicht nachgewiesen werden kann.
Was das Thema Sicherheit betrifft: Man kann sich mit Viren infizieren, was prinzipiell auf jeden Download zutrifft.
Kurze Zusammenfassung, falls obiger Teil nicht ganz durchsichtig ist (mit Worten alles zu erklären würde knapp zwei Stunden Textarbeit beanspruchen, außerdem darf ich dir keine Rechtlichte Beratung hier bieten):
Weder Legal noch Illegal, da nicht eindeutig.
Sicher: Eher nicht, wie bei jedem Download von unzuverlässigen/unbekannten Hostern.
Habe die 4.2 GB variante auf der Platte. Hab die mod für den texture pack combiner runtergeladen, jedoch habe ich sie noch nicht benutzt weil ich noch nicht dazu gekommen bin.
Kannst ja mal bescheid sagen wenn es einwandfrei funktioniert.