Skyrim: Neue ENB Series-Konfiguration schafft erstaunliche Bilder - fast identisch zu Gionights Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Neue ENB Series-Konfiguration schafft erstaunliche Bilder - fast identisch zu Gionights Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Neue ENB Series-Konfiguration schafft erstaunliche Bilder - fast identisch zu Gionights Screenshots

Also auf Screenshots sieht Confidence Man's Config besser aus als ingame. Ich habe sie erst gestern ausprobiert und meinem Empfinden nach ist sie, wie die meisten ENB Configs, zu hell.
Mir persönlich gefällt die "Pure ENB" Config von tapiok, die dieses "Problem" nicht aufweist, sehr viel besser :)

Hmm ich weiss nicht...
Bild 3+4 hätte ich jeweils das obere bevorzugt.

Bild 5 ist ganz klar VIEL zu hell.

An sich schöne Sache, dass so etwas machbar ist. Aber ich hoffe doch , dass bald das Creation Set rauskommt damit wir mehr sehen als verschiedene Farbgebungen in ENB profilen....

Also auf Screenshots sieht Confidence Man's Config besser aus als ingame. Ich habe sie erst gestern ausprobiert und meinem Empfinden nach ist sie, wie die meisten ENB Configs, zu hell.
Mir persönlich gefällt die "Pure ENB" Config von tapiok, die dieses "Problem" nicht aufweist, sehr viel besser :)

Kann ich auch bestätigen, die Screens von Confidence Man's Config wurden entweder nochmals nachbearbeitet oder mit nem anderen Setting erstellt.

Danke für den Tipp für die cfg von tapiok, mal testen. :daumen:

Was soll da jetzt bitte besser aussehen? Es sieht alles heller aus. Das Spiel sieht schon so wie es ist gut aus und passt perfekt zum Setting. Das ist ja so, als würde man auf einem Bild Rembrands rumpinseln um es besser zu machen.

Zurück