Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman

"Ist Ihnen der Skyrim-Himmel etwas zu leer? Wie wäre es mit einem Todesstern in der Umlaufbahn? Pfeil und Bogen reichen übrigens nicht um ihn abzuschießen."

Ihr müsst mit dem Pfeil auch genau in den Schacht schießen ,dann geht's !

AW: Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman

Was heißt hier die man garantiert nicht braucht... ich find die hier teilweise lustiger als die StandardMODs dies so gibt :D

AW: Skyrim: Mods, die man garantiert NICHT braucht - Von Todessternen, HdR-Rüstungen, haarigen Wölfen, Pikachu und Spiderman

Also die HdR-Rüstungen und der stark behaarte Werwolf sind doch kewl! :ugly:

Die Trollfacedummys find ich ehrlich gesagt ziemlich geil :D

Hehe, der Todesstern-Mond und die Zauberponys sind sehr geil :D

Vor allen Dingen braucht man nicht 3 Artikel pro Tag über sinnlose Skyrim Mods, oder angebliche GTAV News oder Spekulationen:daumen2:.
Ich dachte das wäre PC Games Hardware. Infos über Spiele würde ich auf PC Games erwarten, und bei aller Freundschaft, die Mods könnte ich auch auf Fanpages begutachten, wenn die mich interessieren würden.:wall::pissed:

Super, ich weiß nicht ob ich lachen oder böse werden soll, dass ihr einen Mod von mir als nicht gebrauchbar anseht und diesen auch noch in seiner funktion falsch darstellt. :huh:

Vor allen Dingen braucht man nicht 3 Artikel pro Tag über sinnlose Skyrim Mods
Sehe ich ähnlich. Es ist toll das Skyrim eine sehr aktive Modder-Community hat. Aber mir kommt es so vor, als wenn hier jede 3. News lautet, tolle Skyrim Mods hier, lächerliche Skyrim Mods da, Skyrim Mods, die noch gebaut werden sollten...

Ich seh z.B. nicht, wo der Bodybuilder-Frauen Mod für Skyrim auch nur ansatzweise sinnvoller sein soll als die hier aufgezeigten... Die meisten Mods sind halt Fun-Mods, das ist ja auch gut und wenn jemand Spaß dran hat, dann kann er sich das ja auch gerne installieren. Aber mich würden da doch eher Mods interessieren, die die Technik des Spiels beeinflussen: höher aufgelöste Texturen, besseres Inventar und was weiß ich, was man noch alles verbessern kann an Skyrim. Aber mehrmals am Tag ne Info zu bringen welche (un)sinnigen Mods es gibt, das erschwert einfach die Übersicht. Ich klicke die Mod-News schon fast gar nicht mehr an, und wenn dann mal was wirklich interessantes kommt, dann verpasst mans vllt, wegen dem Skyrim-Spam, der gerade abläuft.

OT: hab mir Skyrim nun doch schon bestellt, obwohl ich gerade erst mit Oblivion angefangen hab :D... Und nein, 100% der bisher genannten Mods kommen mir nicht drauf.

Also beim Trollface-Dummy Mod musste ich grinsen, und der Mr. Mochi Machinima ist ja genial, THX Placebo :)

Cya Yakup

Was auch verboten gehört ist die Ki** Children Mod für Skyrim, sowas sollte niemanden in sinn kommen Überhaupt so eine Mod zu Machen. Sowas ist unter Aller s**.

Nicht Wundern Wegen den Sterne die hab ich so gemacht weil das Böse Worte Sind.

Grüßle Sardor85.

Muaha trollface auf den Übungspuppen würd ich mir sofort holen, wenn ich Skyrim hätte :D

Der Todesstern, löööl

juhu, der Todesstern ist nice.:D

Was auch verboten gehört ist die Ki** Children Mod für Skyrim, sowas sollte niemanden in sinn kommen Überhaupt so eine Mod zu Machen. Sowas ist unter Aller s**.

Nicht Wundern Wegen den Sterne die hab ich so gemacht weil das Böse Worte Sind.

Grüßle Sardor85.

Na! Aus! Diese Diskussion gabs auf PCGames schon. Muss hier nicht nochmal aufgerollt werden.
Da hat jeder seine Ansichten und gut ist. Punkt. Aus. Ende.

Ich verfolge nur dieses Forum deswegen wusste ich das nicht das sowas schon mal besprochen wurde.
Aber Laut Überschrift passt mein Beitrag hier rein so sehe ich das.

Grüßle Sardor85.

Zurück