• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skyrim-Mods: Die beliebtesten Grafikmods aus dem Steam Workshop plus haarige Angelegenheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim-Mods: Die beliebtesten Grafikmods aus dem Steam Workshop plus haarige Angelegenheiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim-Mods: Die beliebtesten Grafikmods aus dem Steam Workshop plus haarige Angelegenheiten
 

Mexx23

Schraubenverwechsler(in)
"Krasses Hahrwerk"
Ich reg mich ja selten auf, aber das tut echt weh! Mal abgesehen davon, dass die absolut unauthentisch wirken...
 

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
Die erste Grafikmod die die Grafik schlechter macht als vorher. Nichts gegen höher aufgelöste Texturen und neue Licht/Wettereffekte, aber die Farben sollten nicht so kunterbunt sein das zerstört doch die Stimmung und Atmosphäre.
 

spw

PC-Selbstbauer(in)
LOL die Haarmods bzw die weiber da sollen gefallen? der gesichtsausdruck einer edelnutte auf drogen oder poppers......:lol:
 

kastenbroetchen

Kabelverknoter(in)
Wow, wenn das (video) mal nicht ******* aussieht weiß ich auch nicht. Rifton, die dreckige, korrupte, armselige Stadt muss einfach grau sein, damit sie zur dort herrschenden stimmung passt. Oranges holz, satte leucht (fast schon neon) farben und alles so bunt. Wie abartig is das denn. Sollte man nicht versuchen einen mod zu erschaffend er die stimmung unterstreicht und nicht vernichtet?
Das selbe zählt für windhelm, .....rote-leuscht dächer, ....das ich nicht lache, .......!

Meines erachtens gibt es noch keinen schönen grafik-mod, da alle die farben immer so versauen. Vermissen die leute oblivion das sie die meisten farben so bunt machen? Wenn einer mal die schatten, sonneneffekte und texturen verbessern würede ohne dabei die farbstimmung zu zerstören wäre das mal ein mod der mich interessieren würde.

ich finds scahde.....:daumen2:
 
Oben Unten