Skyrim: Mit Kinect voll ins Rollenspiel integriert - Neues Video erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Klingt ziemlich gut - Video kann ich mir leider grad nicht anschauen .. :/

Ich stell mir das sehr amüsant vor!
Bin von Kinect ja im Allgemeinen recht begeistert. :D

Solang die Bewegungen die man hampeln muss damit das Spiel macht was ich will nur wenig bis gar nichts bis den realen Bewegungsabläufen zu tun haben bringt das doch wenig fürs Spielgefühl. Da kann ich auch gleich zur Maus greifen bevor ich dutzende Bewegungen auswendig lerne.

Ich finde nicht das die Bewegungen identisch sein müssen. Es wäre natürlich tausendmal aufregender, aber das ist doch schonmal ein guter Ansatz.
Wenn es ausgereifter ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Habe sowas auch schon mal ausprobiert, allerdings nur in einer kleinen Animation, ein
Ork mit 2 Schwerten auf dem Rücken. Dabei waren die Bewegungen identisch, man hat die imaginären Schwerter vom Rücken gezogen und der Ork machts nach :D
Freu mich auf optimierte Rollenspiele ;)

Is ja recht nett nur hab ich ehrlich gesagt bei nem Rollenspiel wo ich 100-300 Stunden dranhäng keinen Bock da in der Gegend rumzustehen oder rumzuhampeln. :daumen2:

Is ja recht nett nur hab ich ehrlich gesagt bei nem Rollenspiel wo ich 100-300 Stunden dranhäng keinen Bock da in der Gegend rumzustehen oder rumzuhampeln. :daumen2:

Kannst ja die Passagen, die mit der Kinect Steuerung etwas unkomfortabel sind, mit dem Controller bzw. Tastatur/Maus spielen ;) Allgemein kann man ja nach Belieben abwechseln :D

Kannst ja die Passagen, die mit der Kinect Steuerung etwas unkomfortabel sind, mit dem Controller bzw. Tastatur/Maus spielen ;) Allgemein kann man ja nach Belieben abwechseln :D

Klar. Da kann man dann so richtig schön ins Spiel reinkippen.;)
Mitten drin immer... "so den hab ich weggeputzt" ... mal eben hinsetzen und mit der Tastatur weiterspielen... oh damn... ne doch das Gamepad. Verdammt jetzt hat mich einer gekillt :ugly: lol.

Naja man kann es sich auch so vorstellen:
Fuchtel fuchtel... Gegner tot so jetzt will ich Sachen verkaufen.... *Controller in die Hand nehm* ... fertig mit verkaufen... aufstehn und wieder Fuchtel fuchtel...:daumen:

Normalerweise hat man Kinect auf Konsole, den Kontroller kriegt man schnell in die Hände.

Wie gesagt, wenn es ausgereifter ist, kann ich es mir vorstellen ;)

Mag ja ganz nett sein um mal zu zeigen was alles möglich ist, aber ich stelle mir das extrem anstrengend vor so zu spielen. Wäre daher absolut nichts für mich.

Zurück