Skyrim: Kurzfilm-Trailer zu The Elder Scrolls 5 mit echten Schauspielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Drache sieht ein bisschen Fake aus aber sonst stimmungsvolles Teil,als Film würd ichs gucken!(Und das Spiel sowieso spielen*freu*);)
11.11.11= Time to go Dragonhunting!!:devil:

Könnte auch der Trailer zu einem Skyrim-Kinofilm sein *_*

Und solange der nicht von Uwe Boll kommt wär auch das ziemlich fett :lol:

Wie cool. Das ganze Drachen Dinges erinnert mich zwar leise an The Witcher 2, aber ein Spiel was überwiegend im Winter spielt vor dem Kalendarischen Winter heraus zu bringen hat was finde ich. Da friere ich dann schon vom Anblick vorm PC :D

Spiele zur Übung gerade wieder Oblivion. Hoffentlich hat sich der Publisher an Fallout 3/ New Vegas orientiert und man muss im Inventar nicht alles mühevoll ab klicken. Leert man einen Schrank oder eine Truhe die voll ist klickt man sich halbe doof. Bei Fallout 3/ New Vegas reicht eine Taste für alles nehmen :daumen: Auch konnte man alle Fenster mit einer Taste schließen und musste nicht auf X klicken.

Spiele zur Übung gerade wieder Oblivion. Hoffentlich hat sich der Publisher an Fallout 3/ New Vegas orientiert und man muss im Inventar nicht alles mühevoll ab klicken. Leert man einen Schrank oder eine Truhe die voll ist klickt man sich halbe doof. Bei Fallout 3/ New Vegas reicht eine Taste für alles nehmen :daumen: Auch konnte man alle Fenster mit einer Taste schließen und musste nicht auf X klicken.

Ich spiele es auch gerade wieder und Ich muss dir sagen, dass sich wenn du eine Truhe oder egal was öffnest sich unten links ein Button befindet mit dem du alles nehmen kannst. Er heißt "Alles nehmen" :D
Zudem befindet sich meistens gar nicht so viel interessantes in einer Truhe was man nicht mit 2 oder 3 Klicks nehmen könnte.

Ich spiele es auch gerade wieder und Ich muss dir sagen, dass sich wenn du eine Truhe oder egal was öffnest sich unten links ein Button befindet mit dem du alles nehmen kannst. Er heißt "Alles nehmen" :D
Zudem befindet sich meistens gar nicht so viel interessantes in einer Truhe was man nicht mit 2 oder 3 Klicks nehmen könnte.
Is mir aufgefallen, diente bei mir aber mehr als Beispiel ;-)

Zurück