Skyrim: Fan portiert das Rollenspiel auf einen Taschenrechner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Fan portiert das Rollenspiel auf einen Taschenrechner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Fan portiert das Rollenspiel auf einen Taschenrechner

Wie Geil ist das denn!?!?! :hail::hail: Der Hammer. Jetzt das ganze nur noch für meinen HP 49G und ich könnte es auch daddeln!!!
Meine Hochachtung, sehr schön!!!

Sowas gabs auch schon vor 10 Jahren Leute, ist nun wirklich kein großes Ding. Das Programm kann am PC geschrieben werden und wird dann nurnoch per Datenkabel übertragen.

Hatten damals zig Spiele, Snake, BlackJack und diese ganzen Dinger, Textadventures gabs damals schon. Viele dieser Games existieren mit fertigem Code im Netz, womit eigentlich nurnoch Text und Bilder angepasst werden müßten um aus diesem Skyrim ein Fallout 3 zu machen oder umgekehrt....:schief:

Kommt einem irgendwie alles bekannt vor da es solche Umsetzungen in der Art schon öfters mal gegeben hat.

Klar ist das jetzt nichts sooooo besonderes.....aber hey das ist SKYRIM aufm TASCHENRECHENER :D
Ich glaub mein Abi kann ich so langsam abhaken :ugly: :D

Alleine die Idee zur Umsetzung ist genial...

Wooaaah, mein Bild ganz oben :love::hail:
Ich weiß, dass es hier sonst keinen interessiert aber einmal muss sowas gesagt werden :ugly:

Zurück