Skyrim erhält neue ENB-Grafik-Mod für sattere Farbdarstellung
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim erhält neue ENB-Grafik-Mod für sattere Farbdarstellung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim erhält neue ENB-Grafik-Mod für sattere Farbdarstellung
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim erhält neue ENB-Grafik-Mod für sattere Farbdarstellung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim erhält neue ENB-Grafik-Mod für sattere Farbdarstellung

! die entwickler machen sich scho den einen oder anderen gedanken warum farbwerte, schatten & co so dargestellt werden um die ein oder andere stimmung einzufangen bzw. zu untermalen. dies ist sicher nicht mal nach einer durchzechten nacht sondern annähernd während des gesamten entwicklungsprozesses der fall, natürlich muss nicht jeder dieses konzept mögen & kann mal fix mit den inifiles spielen...für mich stellt dies keine leistung da. mit dem verändern der farbwerte, kontrast usw. an meinem monitor erreiche ich den selben effekt
nur schneller...wenns darum geht eigene mods anhand einer engine zu kreieren( diese evt. sogar selbst zu schreiben). eigene pixeltapeten & objekte & völlig neue spielkonzepte zu erstellen bedarf dies wesentlich mehr arbeit & verdient auch dementsprechend mehr respekt meinerseits.
Der beste AF-Killer, den ich (hoffentlich) je gesehen habe
- außer für Screenshots.