Skyrim, Battlefield 3, GTA 4: iCEnhancer-Modder mit Roadmap-Update, erster Skyrim-Screenshot - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim, Battlefield 3, GTA 4: iCEnhancer-Modder mit Roadmap-Update, erster Skyrim-Screenshot - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim, Battlefield 3, GTA 4: iCEnhancer-Modder mit Roadmap-Update, erster Skyrim-Screenshot - Ihre Meinung?

Also die Arbeit mag an sich ja nicht schlecht sein und es hat ihn bestimmt auch viel Zeit gekostet... aber DAS ist KEIN Skyrim mehr! Die Athmosphäre stimmt überhaupt nicht mehr, meiner bescheidenen Meinung nach. :(
Da passt AaGeOn's Texturepack sehr viel besser ins Gesamtbild. Daher von mir einen :daumen2:

PS.: Die GTA Mods sind einsame Spitze!

Also wenn´s um das erste Bild geht, was ich da gesehen habe von Skyrim, da war mir 1. zu viel Farbe drin und 2. sah die Farbe an den Armen merkwürdig aus .... aber sonst ganz hübsch .... wie Skyrim im allgemeinen halt aussieht.

Sieht aber nach etwas zu viel rot-Anteil aus. Aber wem´s gefällt .... es gibt ja nix, was es nicht gibt an Mods ... jedem das seine ...

Das gibt Skyrim eine total andere Atmosphäre.
Die nordisch-Raue vom ursprünglichen Spiel wird eher zu einer vertäumt-märchenhaften (Welche eher in Oblivion zu finden war, wenn man mal die Tore raus lässt).

Ich finde die Farben einfach heftig, das Original sieht 100mal besser aus. Sieht für mich aus, als ob nur die color saturation und das HDR/SSAO hoch gestellt wurde.:daumen2:

Mal schaun, bisher sind nur die Farben etwas zu kräftig. Aber es ist ja auch erst eine PRE-ALPHA version. Außerdem hört Hayssam ja auch auf die Meinungen anderer und passt das Spiel dann auch wieder an.

Das ist nicht mein Ding. dadurch sieht die Welt irgendwie so "fröhlich aus". Und das passt, wie ich finde, nicht zur Welt "Himmelsrand" Dort ist man Nebel, Schnee und Regen gewöhnt und die dazugehörige dunkle, graue Umgebung.

Ich findes das sieht ganz gut aus nur schon etwas zu bunt und die Nacht ist mir persönlich zu hell wenn er da noch drann werkelt wirds geladen :daumen:

Ich finds irgendwie lächerlich, dass die Nacht dermaßen hell gemacht wird. Und es sieht häufig auch einfach komplett überbelichtet aus. Teilweise sieht es wirklich schöner aus (Sonne, Himmel), aber generell eine amerikanisierte Version von Skyrim, bunt und unrealistisch.

Sieht nicht gut aus. Alles ist überbeleuchtet und die Farben schmerzen regelrecht in den Augen.
So nobel die Bemühungen auch sein mögen... hier wurde die Grafik so versaut das es alles zerstört wofür
Skyrim steht.

Zurück