• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skyrim auf PS5 und Xbox Series X: Dank Mods läuft es jetzt mit 60 fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim auf PS5 und Xbox Series X: Dank Mods läuft es jetzt mit 60 fps

Skyrim endlich auch auf Konsole mit 60 Ffps zocken? Ein Mod für PS4 und PS5 macht es möglich, und er kann sogar mit aktivierten Trophäen genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim auf PS5 und Xbox Series X: Dank Mods läuft es jetzt mit 60 fps
 

latiose88

Freizeitschrauber(in)
Also wenn auf der Konsole der Splittsceen Koop Mod auch drauf läuft,dann gerne.Ansonsten sehe ich da keine Chance,dann lieber auf dem Pc.Echt schade das es nicht doch möglich ist.
 

latiose88

Freizeitschrauber(in)
ah ok,wie ist denn so das Game,nicht das es doch nicht so gut ist.Habe von meinen besten Kumpel gehört das Game soll verdammt schwer sein.Wenn ich mir da so die Drachen anschaue dann joa kann ich mir da sehr gut vorstellen,das es auch wirklich so ist.
 

DBqFetti

Freizeitschrauber(in)
Ich gehöre leider zu denen, die Skyrim nichts abgewinnen können. Aber in weniger als 60 fps habe ich es dennoch nie gesehen. Das ist doch für die damals schon längst an ihrem Zenit vorbeigeschleifte PS360 gemacht worden. Na ja, nach nun bald zehn Jahren.... und 1 -2 Generationen später.... ist ja jetzt auch schön für die. ^^
 
Oben Unten