Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen

Der Modder "Skyrim Tuner" hat eine neue Version seiner Real Vision ENB-Mod für den Rollenspieldauerrenner Skyrim veröffentlicht. Kurz: Sie sieht fantastisch aus - und das ist diesem Fall wirklich keine Übertreibung. Wir haben die Beweisvideos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen

AW: Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen

Das sieht toll aus. :D
Jedenfalls weiß ich nun auch, welche Grafikmods ich nutzen könnte. War mir bei der schieren Menge an Mods nie sicher.

AW: Skyrim auf Crysis-Niveau? - Neue Version der spektakulären Real Vision ENB-Mod erschienen

So und jetzt bitte das ganze mit Anleitung, Beschreibung und am besten noch Tests/Benchmarks auf die nächste Heft DVD. :hail:

Sieht echt gut aus!
An Crysis 3 kommt es aber meiner Meinung nach nicht ran ;)

Aussehen tut es gut , aber ob das mit vernünftigen FPS spielbar ist?
Ich habe noch keine ENB dauerhaft verwendet.

echt fein da hab ich doch glatt lust weiter zu spielen:daumen:

Skyrim sieht ab Werk durchschnittlich aus? Naja, lasst mal die Kirche im Dorf...so schlecht ist die Grafik ohne Mods nun auch wieder nicht. So ein Riesen-RPG muss jetzt auch nicht unbedingt wie Crysis 3 ausschauen. :ugly:

Ich benutze diese ENB-Mod: Cinematic Lighting ENB - CLENB - by HD6 at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Sieht recht hübsch aus und braucht jetzt keine Monstergrafikkarte für eine flüssige Darstellung.

Das werde ich doch demnächst ausprobieren. :daumen:

Was wären die TES Spiele ohne die Mods...
Es sieht auf jeden Fall schick aus. Ich muss auch ehrlich sagen das mir das rumgefummel an der ini und das Ausprobieren mit den Mods wesentlich mehr Spaß machen als das Spiel an sich. Ging mir bei Oblivion auch nicht anders. :D

Vor nem Monat hatte ich auch noch dutzende Mods drauf, aber wegen den Add-Ons mal weggemacht. Muss jetzt wieder alle aktuellen Versionen runterladen und austesten.

Wer das maximale aus Skyrim rausholen will, ohne dabei das Spielgefühl zu verändern, sollte sich den S.T.E.P. Guide vornehmen:
S.T.E.P. Project Wiki

Damit schaut Skyrim wirklich extrem gut aus - aber man wird immer merken, dass die Engine einfach nicht mehr aktuell ist und viele Sachen
nur mit vielen Tricks gelöst werden können, die oft nur befriedigen aussehen und gewaltig Rechenleistung verlangen.

Zurück