Hallo
keine Ahnung ob ich hier richtig bin
aber ich stelle einfach mal meine Frage.
Ich habe mir gestern ein Headset gekauft (zum 1. Mal, da ich vorher andere lösungen hatte)
Dieses habe ich angeschlossen, hat alles wunderbar funktioniert, vioce Chat, Skype, usw..
Das Headset habe ich allerding zurückgegeben, da es auf dauer recht unbequem wurde.
ALso in den Markt gerannt und ein neues gekauft.
Als ich es angeschlossen habe und ausprobieren wollte, sagte Skype mir "Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für Audioanrufe."
Eine Soundkarte ist meines Wissens verbaut (habe aber auch keine ahnung wie ich das nachprüfen soll :/)
Weiß jemand vielleicht weiter?
grüße
Edit: Wenn ich jetzt versuche jemanden anzurufen, sagt skype sobald abgenommen wird "problem mit dem aufnahmegerät"
keine Ahnung ob ich hier richtig bin
aber ich stelle einfach mal meine Frage.Ich habe mir gestern ein Headset gekauft (zum 1. Mal, da ich vorher andere lösungen hatte)
Dieses habe ich angeschlossen, hat alles wunderbar funktioniert, vioce Chat, Skype, usw..
Das Headset habe ich allerding zurückgegeben, da es auf dauer recht unbequem wurde.
ALso in den Markt gerannt und ein neues gekauft.
Als ich es angeschlossen habe und ausprobieren wollte, sagte Skype mir "Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für Audioanrufe."
Eine Soundkarte ist meines Wissens verbaut (habe aber auch keine ahnung wie ich das nachprüfen soll :/)
Weiß jemand vielleicht weiter?
grüße

Edit: Wenn ich jetzt versuche jemanden anzurufen, sagt skype sobald abgenommen wird "problem mit dem aufnahmegerät"
Zuletzt bearbeitet: