Arthilas
Freizeitschrauber(in)
Seit kurzem, wahrscheinlich seit dem letzten Skype-Update, macht Skype (unter indows 8.1 Pro 64Bit) Probleme, die sich wiie folgt äußern:
Sind diese Probleme bekannt? Gerade das Problem mit dem nicht als gelesen markieren habe ich auch schon von mehreren Freunden gehört.
Kann ich auf eine ältere Version downgraden, die noch korrekt lief?
Abgesehen davon kann ich Skype uneingeschränkt nutzen, aber es ist schon nervig
- Das Programmicon wird nicht mehr angezeigt, stattdessen wird dieses Blatt Papier, also das “Standardsymbol“ für Anwendungen angezeigt. Das “Verbunden“-Icon in der Taskleiste rechts unten wird aber korrekt angezeigt
- Konversationen werden nur als Gelesen markiert, wenn ich hineinschreibe, ansonssten wird immer mindestens ein ungelesener Beitrag angezeigt.
- Beim Herunterfahren des PCs bekomme ich öfters eine Fehlermeldung von Skype, dass versucht wurde, auf nicht freigegebenen Speicher zuzugreifen
- Back-to-Desktop in Spielen im Fullscreen-Modus, daS Spiel wird aber nur minimiert und stürzt nicht ab
- auf meinem Android-Handy wurde ich aus Skype “rausgeworfen“ ubd musste mich erbbeut einloggen.
Sind diese Probleme bekannt? Gerade das Problem mit dem nicht als gelesen markieren habe ich auch schon von mehreren Freunden gehört.
Kann ich auf eine ältere Version downgraden, die noch korrekt lief?
Abgesehen davon kann ich Skype uneingeschränkt nutzen, aber es ist schon nervig