• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Skylake Gaming Notebook für Max. 1200 Euro

JonasIT

Komplett-PC-Käufer(in)
Skylake Gaming Notebook für Max. 1200 Euro

Servus :)

Ich bin einer der mit seinen Notebook auch Abends mal im Bett arbeitet :) Deswegen lohnt sich
ein Rechner für mich nicht wirklich. Ein weiterer Grund ist dass ich viel unterwegs bin.

Preis?
Max. 1200 Euro

Was machen ich mit den Notebook?

Programmieren, Video schneiden, Gaming, Photoshop

Welche Spiele spiele ich?

Assassins Creed Syndicate, Minecraft, Rainbow Six Siege etc.

Was ist mir wichtig?

Er sollte Skylake sein, gutes Mainboard und halt DDR4. Warum eigentlich?
das ist eine gute Frage die sich viele stellen :) Ich brauche ein Notebook
wo ich auch mal die Grafikkarte/RAM upgraden kann, wenn sie in die Jahre
gekommen sind :)

AW: Skylake Gaming Notebook für Max. 1200 Euro

Für 1200€ findest du kein Notebook, wo die GPU upgradebar ist, es sei denn für dich kommt Gebrauchtware in Frage. Leg noch 200-300€ oben drauf und du bekommst ein GT 72 mit ner GTX 970m.

Hier mal ein Gebrauchtes:
MSI GT72 gaming/gamer notebook wie neu! in Hamburg - Bergedorf | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hier ein neues:
MSI GT72-6QD81FD - Intel Core i7-6700HQ 2.60GHz +16GB RAM+ - 001782-SKU1116_16GB de Notebooks Laptops billiger notebook.de

Dazu noch ne 250gb m2 SSD für 100€ und du hast nen geiles Notebook.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Beispiel Pascal passen wird. Es kann sein, dass man eventuell ne neue Heatpipe braucht. Außerdem vergisst du, dass man die alte Karte auch verkaufen kannst. Man muss auch nicht auf das Top-Modell umsteigen ;)

Sollte ich dann warten, bis die ersten Pascal Gaming Notebooks kommen?

Und wenn, nicht, erstattest du selbstverständlich die Kosten, da du dich geirrt hast. Das finde ich echt großzügig von dir!

Die werden schon passen. Wie gesagt, es ist möglich, dass die Heatpipe ausgetauscht werden muss.

@TE: Wenn du warten kannst, dann warte, aber für 1200€ findest du aufjedenfall kein Notebook, wo die GPU upgradebar ist.

Spontan fällt mir jetzt nur Schenker ein, wo man sich beispielsweise nen i5 6500 konfigurieren kann. Allerdings gibst bei den Desktop Grafikkarten bisher nur die GTX 980 als Notebook Variante.

Zurück