Skyforge: Alchemist und Ritter angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyforge: Alchemist und Ritter angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyforge: Alchemist und Ritter angespielt

Naja irgendwie hat dieses Spel nix neues zu bieten was leider in letzter Zeit bei allen MMOs passiert und ja ich habe viele MMOs gespielt. :)

Naja irgendwie hat dieses Spel nix neues zu bieten was leider in letzter Zeit bei allen MMOs passiert und ja ich habe viele MMOs gespielt. :)

Joar, neu ist halt immer so die Sache.
Innerhalb eines Genres gibts meistens nicht viel Unterschied.

Mir ist daher vorallem in MMOs wichtig, dass ich die Charaktere mit ihren Animationen ab kann ^^, dass es einigermaßen gut aussieht und vorallem, dass die Spielweise spaßig ist und der Content zur Wiederholung einläd.
Neuen Content gibts eh nie schnell genug und wenns nach dem ersten mal schon langweilig wird ist halt blöd ;)

Ich finde das Spiel gut, hab die russische Version einige Monate gespielt (60k Prestige)
Morgen startet übrigens die EU Version (open beta), ab 15 Uhr sind die Server wohl für alle geöffnet, also schön runterladen.

Zurück