Hallo liebe Community .gif)
Ich sag es kurz und knapp. Ich zahle zurzeit 10€ im Monat für Fernsehen über das Internet, da mein TV keinen Reciever besitzt und ich somit kein Fernsehen damit empfangen kann (fragt bitte nicht weiter wieso
). Nun hole ich mir einen neuen Fernseher der auch einen Reciever haben sollte, allerdings habe ich darüber hinaus in der Werbung dieses Sky Weihnachtsangebot gesehen für 17€ /-Monat. Habe es mir mal im Internet angeguckt und soweit lese ich das was es beinaltet das ich auch gerne hätte, also Serien und Filme jederzeit kostenlos, sowie Sky Sport, einen Sky Reciever und das wichtigste HD Sender!, zwar noch mehr, den Rest brauche ich aber nicht. Also verstehe ich es richtig das ich für 17€ alle Filme und Serien in HD sehen kann, sozusagen wie Maxdome etc. und dazu noch alle Sender in HD? Also sagen wir Pro Sieben in HD, oder sind das extra Sky Sender? Kenne mich mit Pay TV einfach null aus und bevor ich einen Vertrag abschließe von 2 Jahren will ich ganz sicher wissen was ich da genau von habe.
Hoffe ich bekomme nette und hilfreiche Antworten.gif)
Frohe Weihnachtszeit
Gruß
jurawi
.gif)
Ich sag es kurz und knapp. Ich zahle zurzeit 10€ im Monat für Fernsehen über das Internet, da mein TV keinen Reciever besitzt und ich somit kein Fernsehen damit empfangen kann (fragt bitte nicht weiter wieso
). Nun hole ich mir einen neuen Fernseher der auch einen Reciever haben sollte, allerdings habe ich darüber hinaus in der Werbung dieses Sky Weihnachtsangebot gesehen für 17€ /-Monat. Habe es mir mal im Internet angeguckt und soweit lese ich das was es beinaltet das ich auch gerne hätte, also Serien und Filme jederzeit kostenlos, sowie Sky Sport, einen Sky Reciever und das wichtigste HD Sender!, zwar noch mehr, den Rest brauche ich aber nicht. Also verstehe ich es richtig das ich für 17€ alle Filme und Serien in HD sehen kann, sozusagen wie Maxdome etc. und dazu noch alle Sender in HD? Also sagen wir Pro Sieben in HD, oder sind das extra Sky Sender? Kenne mich mit Pay TV einfach null aus und bevor ich einen Vertrag abschließe von 2 Jahren will ich ganz sicher wissen was ich da genau von habe.Hoffe ich bekomme nette und hilfreiche Antworten
.gif)
Frohe Weihnachtszeit
Gruß
jurawi