Sky Weihnachtsangebot?

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community :-)

Ich sag es kurz und knapp. Ich zahle zurzeit 10€ im Monat für Fernsehen über das Internet, da mein TV keinen Reciever besitzt und ich somit kein Fernsehen damit empfangen kann (fragt bitte nicht weiter wieso :D ). Nun hole ich mir einen neuen Fernseher der auch einen Reciever haben sollte, allerdings habe ich darüber hinaus in der Werbung dieses Sky Weihnachtsangebot gesehen für 17€ /-Monat. Habe es mir mal im Internet angeguckt und soweit lese ich das was es beinaltet das ich auch gerne hätte, also Serien und Filme jederzeit kostenlos, sowie Sky Sport, einen Sky Reciever und das wichtigste HD Sender!, zwar noch mehr, den Rest brauche ich aber nicht. Also verstehe ich es richtig das ich für 17€ alle Filme und Serien in HD sehen kann, sozusagen wie Maxdome etc. und dazu noch alle Sender in HD? Also sagen wir Pro Sieben in HD, oder sind das extra Sky Sender? Kenne mich mit Pay TV einfach null aus und bevor ich einen Vertrag abschließe von 2 Jahren will ich ganz sicher wissen was ich da genau von habe.

Hoffe ich bekomme nette und hilfreiche Antworten :-)

Frohe Weihnachtszeit

Gruß

jurawi

Prosieben, Sat1, ARD usw. sind nur EIN JAHR kostenlos im HD-Paket. Danach kostet es ein paar Euro im Monat, wenn man es haben möchte. Das Geld geht ja an einen dritten (HD Plus GmbH). Die Sky Sender (Welt, Film) bleiben auch weiterhin in HD verfügbar.
Du hast da aber auch was falsch verstanden. Du bekommst "Sky Welt" + ein weiteres Paket für 17 Euro. Das bedeutet ergo, entweder Film oder Sport. Du hast also nicht beides. Das kostet dann vermutlich noch paar Euro mehr. Trotzdem immer noch gutes Angebot, ich zahle fast das doppelte.

Sky Welt = TV Sender wie Fox, Sky Atlantic, TNT, 13th Street usw.
Sky Film = Sky Action, Sky Comedy, Sky Cinema usw.
Sky Sport = Das gesamte Sport Programm.

die 17 euro gelten nur für 1 jahr, danach kostet es theoretisch 34,90 oder 44,90 für das restliche... je nach paket.... und ja für hd bezahlst du dann auch +10 Euro....

ich hab Sky Welt + Film für 29,90, HD+ kostet nochmals 9,90 wenn man es braucht. Problem ist, Kabel Deutschland HD Premium wäre nötig wenn man 13th Street HD und alles andere HD haben will was Sky NICHT hat.

Naja ich brauch das eigentlich nicht, aber Kinder schauen gerne ma Disney Channel usw .... aber alles nur Geld macherei ....

Ich zahle 33,45€ im Monat (komplette Vertragslaufzeit) und habe dafür alles inklusive.
Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD, Anytime, 3D, SkyGo, Festplattenreceiver 2GB.
Musst nur die Augen offen halten, solche Angebote gibt es hin und wieder mal und man braucht sich keine Gedanken darüber machen welche Pakete man nimmt und welche nicht.
:daumen:

Wow, schon so viele hilfreiche Antworten, danke :-) Also ich benötige kein Sport, das Film Programm allerdings würde mich interessieren. In welchem Paket sind nun die Sender wie Pro Siebeb etc (Also die alltäglichen normal Sender die jeder kennt) enthalten, Film oder Welt Paket? Und HD Kostet nochmal 10€, also insgesamt sozusagen im Monat 27€?

Nirgendwo bei Sky. Pro7, Sat1 etc. haben nichts mit Sky zu tun. Um diese Sender in HD zu sehen, brauchst du HD+. Das ist ein extra Verschlüsselungssystem für die privaten in HD. Auf RTL&co kannst du aber getrost verzichten wenn du Sky Film hast.

Nope, das aktuelle Angebot über 16,90€ gilt für 24 Monate. Erst danach würde es 34,90€/Monat kosten, was aber viel zu teuer für das kleine Paket wäre.

Na sag' ich doch! Der günstige Preis gilt nur für einen begrenzten Zeitraum. Auch 2 Jahre sind ein begrenzter Zeitraum!

Nirgendwo bei Sky. Pro7, Sat1 etc. haben nichts mit Sky zu tun. Um diese Sender in HD zu sehen, brauchst du HD+. Das ist ein extra Verschlüsselungssystem für die privaten in HD. Auf RTL&co kannst du aber getrost verzichten wenn du Sky Film hast.

Du bekommst über den Sky-Festplattenreceiver zumindest bei SAT auch Zugriff auf die "normalen" TV-Programme und im Angebot von Sky sind auch 12 Monate kostenlos HD+ enthalten. Man kann die Option HD+ auch direkt über Sky buchen, wenn man via SAT empfängt.

Nirgendwo bei Sky. Pro7, Sat1 etc. haben nichts mit Sky zu tun. Um diese Sender in HD zu sehen, brauchst du HD+.
Atimmt nicht! Bekommt manauch wenn man ein PayTV Anbieter ein Abo bucht.

Das ist ein extra Verschlüsselungssystem für die privaten in HD. Auf RTL&co kannst du aber getrost verzichten wenn du Sky Film hast.
Nennt sich NDS/Conax (jedenfalls bei dem Kabel-PayTV anbieter hier) und Sky Film ist auch nich sooo doll wie es immer gesagt & geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sky Film ist ein PayTV Senderpaket welches man "abonieren" kann und Maxdome ist eine online Videothek vergleichbar mit Video on Demand. Also eigentlich nicht miteinander vergleichbar.

Sky Film und Atlantic /HD haben fast nur den Vortei das man da neue Filme (vor allen Kinofilme) und Serien (wie Game of Thrones) immer(?!) zu erst sehen kann.

Bin mir nich sicher aber bei Maxdome ist is denk so das man die neuen Filme erst (kostenpflichtig meist) ausleihen kann wenn Die auf Datenträger kaufbar sind (Aussage ohne gewähr!). Hab zwar Maxdome aber noch nich drauf geachtet wann neue Filme verfügbar sind.

PS:
In Sky Film sind nur die Sender wie Sky Cinema und so enthalten für die anderen PayTV Sender wie History, Discovery, die 2 TNT Sender oder auch Kinowelt muss man man Sky Welt dazu buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück