• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sky Q: Mini-Spiele und Relive-Funktion angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky Q: Mini-Spiele und Relive-Funktion angekündigt

In einer Pressekonferenz für Medienvertreter hat Sky Deutschland bekanntgegeben, welche Neuerungen in diesem Jahr und im ersten Halbjahr 2021 für die Aggregationsplattform Sky Q kommen werden, etwa Mini-Spiele wie Tetris, Doodle Jump und eine Relive-Funktion bei Sport-Übertragungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sky Q: Mini-Spiele und Relive-Funktion angekündigt
 

Dikus

Schraubenverwechsler(in)
Solange ich bei Sky "Trotz" 35 Euro im Monat immer noch Werbung erdulden muss ist dieser PAY-TV Sender gescheitert.
Hinzu kommt die fehlende Akzeptanz von SKY Go für Laptops mit Monitor, fehlende bzw. kaputte Apps.

Der Kunde wird immer mehr gemeuchelt. In den neuen AGBs (ab 1.8.2020) steht sogar drin das ich nicht mal mehr auf Dienstreise über Sky Go gucken darf, wenn meine Frau zu Hause über Sky normal guckt.
Die haben sie doch nicht mehr alle bei Sky im Management.

Meine Kündigung war daher raus und ich musste noch hart kämpfen, damit die überhaupt durch ging.
 

Julian K

Freizeitschrauber(in)
sollte sowas nicht als werbung gekennzeichnet werden?

vor kurzem erst der ellenlange bericht über sky (im vergleich mit anderen anbietern, aber sky stand eben im vordergrund) und jetzt das hier? klingt für mich alles sehr nach werbung...
 

Jahtari

Software-Overclocker(in)
Solange man sich sein Senderpaket nicht selbst zusammenstellen kann und man trotz der heftigen Preise noch mit Werbung belästigt wird, können die ihr Tetris behalten. Genauso wie ihr gesamtes Angebot. ^^
 

SFT-GSG

Software-Overclocker(in)
sollte sowas nicht als werbung gekennzeichnet werden?

vor kurzem erst der ellenlange bericht über sky (im vergleich mit anderen anbietern, aber sky stand eben im vordergrund) und jetzt das hier? klingt für mich alles sehr nach werbung...


Ja das ist Werbung. Soll es ein Artikel sein (welcher ein immer noch ungekennzeichneter Werbeartikel ist) stellt sich die Frage was das hier auf dieser Plattform zu suchen hat.


Eine (Hard&Software) News ist das nicht.


Es ist wieder Clickbait erster Güte nur um mal wieder eine "News" zu haben und die "Artikel"zahl noch oben zu hieven. Ich zahle brav mein printabo, online habe ich mir überlegt, aber gerade "sowas" hält mich davon ab. Ich will News auf PCGH mit Bezug auf Hardware und ggf auch Software. Aber ich brauche keine nicht als solche gekennzeichneten Werbeartikel.


Dürfen eure Volontäre eigentlich jeden "Artikel" ungeprüft rausfeuern oder prüft das noch ein "richtiger" Redakteur...oder geht es nur noch um die schnelle (Clickbait)Nummer?
 
Oben Unten