• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skull & Bones auf der E3 2018: Neuer Spielmodus, Beta und beeindruckende Seeschlachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull & Bones auf der E3 2018: Neuer Spielmodus, Beta und beeindruckende Seeschlachten

Auf der E3 2018 hat Ubisoft erneut Skull & Bones gezeigt, das nun einen Release-Zeitraum hat und einen neuen Spielmodus bekommt. Dieses Jahr soll es dann auch noch eine Beta geben. Da wird sich dann klären, ob die spektakulären Seeschlachten auch Spaß machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull & Bones auf der E3 2018: Neuer Spielmodus, Beta und beeindruckende Seeschlachten
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
AW: Skull & Bones auf der E3 2018: Neuer Spielmodus, Beta und beeindruckende Seeschlachten

Als Multiplayer-Only Spiel leider völlig am Thema vorbei entwickelt...


Sieht zwar schick aus, ich hätte mir aber lieber einen SP mit großer Kampagne, ala Black Flag gewünscht. Mir online mit einer toxischen Community den Spielspaß verderben zu lassen, spricht mich nicht an. Wirklich sehr sehr schade, hätte mir so sehr einen SP gewünscht...:nene:
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Skull & Bones auf der E3 2018: Neuer Spielmodus, Beta und beeindruckende Seeschlachten

Oder ohne Kampagne. Ein Mount & Blade auf dem Wasser quasi. Schiff und Crew managen und Stützpunkte in Häfen aufbauen oder so. So was könnte eine schöne SP-Sandbox geben.
 
Oben Unten