Skryim: Beta-Patch 1.9 auf Steam bringt legendäre Skills und behebt Stabilitäts-Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skryim: Beta-Patch 1.9 auf Steam bringt legendäre Skills und behebt Stabilitäts-Probleme

Bethesda hat einen neuen Patch für The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Steam veröffentlicht. Patch 1.9 Beta behebt nicht nur Fehler, sondern fügt auch einen legendären Schwierigkeitsgrad und neue, legendäre Fähigkeiten ein, die eine erneute Skill-Steigerung zulassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skryim: Beta-Patch 1.9 auf Steam bringt legendäre Skills und behebt Stabilitäts-Probleme

AW: Skryim: Beta-Patch 1.9 auf Steam bringt legendäre Skills und behebt Stabilitäts-Probleme

Das mit den legendären Perks kommt Ziemlich spät.
Leute welche die HQ und die Hauptzahl der Nebenquests schon erledigt haben bleibt da kaum noch was übrig um ihre Perks zu skillen. Korrigiert mich falls es irgendwo ein Gebiet zum Grinden gibt^^

AW: Skryim: Beta-Patch 1.9 auf Steam bringt legendäre Skills und behebt Stabilitäts-Probleme

Das Spiel erfährt nach 1,5 Jahren noch immer eine Pflege durch Patches ... Respekt Bethesda!
Andere Firmen hätten schon das 10te Mini-DLC released :ugly:

Klasse sowas. :daumen:
So sehr ich mich damals über die matschigen Originaltexturen geärgert hatte so sehr freue ich mich jetzt über den Langzeit-Support von Bethesda.

Leider ist das Spiel auf den Konsolen immer noch ziemlich verbuggt ^^
Vorallem in Kombi mit den DLC's... naja vllt. wird es ja noch besser.

Klasse sowas. :daumen:
So sehr ich mich damals über die matschigen Originaltexturen geärgert hatte so sehr freue ich mich jetzt über den Langzeit-Support von Bethesda.
Ich verstehe was du meinst.
Hab mich auch ewig auf Skyrim gefreut unter anderem auch wegen der Grafik und dann diese Texturen und die verschwommene Weitsicht.
Ich find gut, dass so lange Content nachgeliefert wird. Traurigerweise muss man da heute schon von Langzeitsupport sprechen, weil die Firmen die das Jahre später noch gemacht haben schon so selten sind (mir fallen da jetzt nur die Witcher macher sowie Blizzard ein)
Leider ist das Spiel auf den Konsolen immer noch ziemlich verbuggt ^^
Vorallem in Kombi mit den DLC's... naja vllt. wird es ja noch besser.
Hmm kann ich nicht beurteilen, da ich keine Konsole mehr besitze, ist aber immer ein Problem von Open World spielen gewesen: man kann beim Testen nicht auf jede Eigenschaft der Spieler miteinbedenken/Testen. Was bei einem Schlauchspiel wie COD einfacher geht.

Oha...neuer Patch für Skyrim? Fein fein, gleich mal ziehen, obwohl...bei fast 60 Mods, mit denen ich im Moment ohne Probleme spiele, warte ich wohl noch etwas, bis der neue Patch angepasst wurde, sischer is sischer :D, zumal...Bethesda-Patch-Gefixt-neue Bugs...da war doch was...:schief:.

Zuletzt bearbeitet:

Da lohnt es sich doch fast, nen neuen Charakter zu erstellen...

Neben dem Einbau dieser zwei zwei neuen Features sorgt der Patch auch dafür

"zwei zwei" :D

Ahhm, was hat das für einen Sinn wenn der Skill auf 15 geht und alle Perks verschwinden?

*edit*
ach ok... damit man höhere leveln kann.
Seh da kein Sinn dahinter, mit lvl 20 is Skyrim selbst auf hohen Schwierigkeitsgrad recht einfach.

Zuletzt bearbeitet:

wie bekomme ich den Beta Patch?
oder gibt es den nur für bestimmte Leute?

Bestimmte Leute = Steam-Member.
Betateilnahme kann man in Steam einstellen!

Ist das nicht, schau mal bei Skyrim unter Eigenschaften und Beta. eventuell dort.

Wie groß ist der Patch?

Der Schwierigkeitsgrad "legendär" macht richtig Laune, die NPC reagieren richtig clever, zaubern, laufen weg, sprengen sich bei Aussichtslosigkeit :D.

Mit "legendären" Gegenständen und F9 - Taste ist es spielbar. :hail:

Anhänge

• bogen.jpg
    bogen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 105
  • schwert.jpg
    schwert.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 90

Naja, es gibt jawohl immer noch welche, die Skyrim bis jetzt nicht haben...und vielleicht jetzt zur Legendary Edition greifen...für die sind dann die legendären Skills von anfang an sehr interessant.
Meiner Meinung nach Top, was Bethesda da macht :daumen: Sollte vorbildlich für alle anderen Publisher/Entwickler sein.

Wenn man mich fragen würde, was jetzt noch fehlt:
Vollständige 64bit- und Dx11-Unterstützung, mehr als 8 Schatten von Lichtquellen gleichzeitig und ein paar andere Kleinigkeiten mehr.
Aber wenn es so bleiben sollte und Bathesda entscheidet, jetzt den Support von TESV ein zu stellen, wäre das auch okay, dann sollen sie aber TESO von anfang an vernünftig entwickeln, bzw die bei TESV eingesparten Resourcen an Entwicklungern/Programmierern bei TESO einsetzen. Unterstützung für 64bit und DX11 sollte jendefalls mindestens drin sein.

Zurück