Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4

Das Indie-Studio 8 Bit wird auch der Gamescom seinen neuen Free-to-Play-Titel "Skara: The Blade Remains" präsentieren. Das Spiel hat bereits eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne hinter sich und wurde auch bei Steam Greenlight freigeschaltet. Die Entwickler bezeichnen ihren Titel als "Multiplayer Online Versus Third Person Hack & Slash Em Up".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4

AW: Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4

Sieht ganz nett aus, ein Solo Hack&Slash mit Story hätte mir aber besser gefallen ..

BTW: Wie läuft das eigentlich mit der Alpha? Ich zahle 19 $ im Early Access, später ist es aber F2P, d.h. ich unterstütze damit direkt die Entwickler, habe aber nur frühzeitigen Zugriff?

AW: Skara: The Blade Remains - "Multiplayer Online Versus"-Hack&Slash auf Basis der Unreal Engine 4

Was ganz anderes: Fällt Niemanden die Ähnlichkeit mit der Elemental-Techdemo auf? :devil:

Zurück