Oromis16
BIOS-Overclocker(in)
AW: "sinnvolle" Grafikkarte für meinen neuen PC gesucht
Ich möchte hierbei betonen, dass ich fast 10 Jahre einen Pentium 4 in Betrieb sah. Du brauchst dir bei Prozessoren und Grafikkarten da keinerlei Bedenken zu machen, die sterben meistens in den ersten drei Monaten, oder halt gar nicht. (Gut, selten krepiert auch mal ein Lüfter, aber da ist der Austausch nun wirklich nicht das Problem, und das Betrifft vom Laptop bis zur 295x2 alles)
Ich möchte hierbei betonen, dass ich fast 10 Jahre einen Pentium 4 in Betrieb sah. Du brauchst dir bei Prozessoren und Grafikkarten da keinerlei Bedenken zu machen, die sterben meistens in den ersten drei Monaten, oder halt gar nicht. (Gut, selten krepiert auch mal ein Lüfter, aber da ist der Austausch nun wirklich nicht das Problem, und das Betrifft vom Laptop bis zur 295x2 alles)
. Wenn es wirklich nur um diese Spiele geht, solltes Du auch noch warten. Ich werde es jetzt auch tun, da es im Endeffekt keinen Sinn macht, etwas billigeres oder etwas sehr teueres zu kaufen. Die 390 von Sapphire ist die einzige Karte wo man sagen kann, die hat Zukunft in den nächsten 2 Jahren. Leider gibt es dort noch zu viele Probleme in ". Nvidia´s 970 entpuppte sich als VRAM Blender und wer weiß wie lang 3,5GB da wirklich reichen. Das war der einzige Grund, warum ich die Sapphire geholt habe. Hier bekommst du wirklich Zukunft für dein Geld. Ich beobachte jetzt die Sapphire und Treiber weiterhin und schlage evtl. in ein paar Wochen nochmal zu. Mein Statement betrifft nur die Mittelklasse und keine 980TI oder Fury etc
