SOF2 war wohl der einzig richtig gute Shooter von denen, alles andere (Hexen und Heretic ausgenommen) war relativ platter Durchschnitt. Elite Force 2 war auch nicht so der burner. Singularity wäre wahrscheinlich nicht mal vor 5 Jahren ein Hingucker gewesen. Scheint ein merkwürdiger Mix zwischen Bioshock und Wolfenstein zu sein.Wolfenstein, Hexen/Heretic,Quake 4, Soldier of Fortune 1+2!
Raven hat schon immer gute, reine Shooter entwickelt und ich freue mich sehr auf Singularity!![]()
Deutsche Texte und Sprache und vorne dick das USK "Keine Jugendfreigabe". Zumal uns Activisionsicher keine uncut für Reviews schickt.CiSaR schrieb:Sagt mal habt ihr die Englische oder die Deutsche Version getestet?

Du sprichst mir aus der Selle und man kann das Games ach auf einen älteren Rechner Daddeln.@CID
nehm doch mal bitte den anfang von hl2. nicht zu vergleichen mit diesem titel, jedoch trifft es deine aussage teilweise auf´m punkt. schade, dass dir das game auf anhieb, nach deinen gewünschten kriterien, nicht gefallen hat, abgesehen deiner endphrase.
@topic ich selber kann nur sagen, das es eine gelungene mischung, natürlich teilweise, behebungswürdiger inhalte, welches spiel hat es heute nicht, ein wirklich gutes spiel geworden ist. die story und atmosphäre, das zeitspringen und die gegner machen dieses spiel interessant![]()

Hast es zwar schon raus gelöscht...aber NEIN ich bin glaub *hoff* kein Miesereder im Forum hier...bist doch der Miesereder ausm Forum hier wenn ich mich recht entsinne...

Ja ich geb ja zu, ich hab das Spiel etwas zu sehr kritisch beäugt vielleicht auch etwas zu viel Erbsenzählereifür CiD, spiel doch einfach mal ein Spiel und mach nicht gleich alles runter...

Singularity hat zwar, in meine Augen, ein paar Macken und man hätte hier und da doch noch mehr und einiges besser machen können, aber ich hab es auch durchgespielt und es hat mir im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht![]()